Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedisches Königshaus

Schwangere Madeleine

Nur wenige Wochen nach der Hochzeit erwarten Chris und sie ihr erstes Kind

Am 8. Juni haben Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill geheiratet. Nur wenige Wochen nach dem rauschenden Fest erwartet das Paar nun das erste Kind. Das schwedische Königshaus hat die frohe Kunde über Madeleines Schwangerschaft auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Schwedisches Königshaus - Schwangere Madeleine

Schwedisches Königshaus

Madeleines Ex heiratet

Zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit heirate ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström

Es ist erst zwei Monate her, dass Madeleine von Schweden geheiratet hat, hoffentlich den Richtigen. Nicht der Richtige war jedenfalls Jonas Bergström, ihr Ex-Verlobter. Dieser heiratet nun ebenfalls, ausgerechnet eine ehemalige gute Freundin der Prinzessin. Ursprünglich war sogar geplant, dass Jonas Bergström und Prinzessin Madeleine fast zeitgleich heiraten. Doch Bergström besann sich eines Besseren und verschob die Hochzeit.

Schwedisches Königshaus - Madeleines Ex heiratet

Schwedisches Königshaus

Prinz im Liebesurlaub

Mit Freundin Sofia Hellqvist gönnt sich Carl Philip eine Auszeit in St. Tropez

Sommer, Sonne, Sonnenschein - da vergisst man schon mal, Royal zu sein. Denn auch Prinz Carl Philip gönnt sich derzeit eine Auszeit auf der königlichen Yacht "Polaris". Mit dabei ist natürlich auch seine Freundin Sofia Hellqvist sowie einige Kumpels.

Schwedisches Königshaus - Prinz im Liebesurlaub

Schwedisches Königshaus

Dankbar über Entlobung

Kurz vor der Hochzeit wurde sie von Jonas betrogen - heute ist sie glücklich verheiratet

Es ist der Albtraum einer jeden Braut: Kurz vor der Hochzeit verlassen zu werden. Und genau das ist Prinzessin Madeleine mit Jonas Bergström passiert. Er hat sie betrogen, und sie flüchtete daraufhin nach New York. Heute ist sie dankbar dafür, denn mittlerweile ist die Schwedin glücklich verheiratet mit ihrem Chris O' Neill.

Schwedisches Königshaus - Dankbar über Entlobung

Schwedische Royals

Madeleines Geheimnis

Chris plaudert Geheimnis des Paares aus und spricht auch über Kinderwunsch

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill haben ihr erstes Interview seit ihrer pompösen Hochzeit im Juni gegeben. Im der schwedischen Tageszeitung "Svenska Dagbladet" spricht das Paar, das zusammen in New York lebt, unter anderem über ihren Kinderwunsch und ihre Geheimsprache.

Schwedische Royals - Madeleines Geheimnis

Seite 47 von 56