Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Monaco

Charlottes neuer Freund

Tochter von Caroline trat erstmals mit Star-Komiker Gad Elmaleh am Rosenball auf

Charlotte Casiraghi strahlte auf dem diesjährigen Rosenball in Monaco noch schöner als sonst. Das lag weniger an ihrem weißen Rüschenkleid als an ihrem Begleiter. Seit mehr als einem Jahr wird über ihre Beziehung zu dem 41-jährigen Schauspieler Gad Elmaleh spekuliert. Nun trat die schöne Tochter von Caroline von Monaco erstmals mit ihrem charmanten Komiker auf einer offiziellen Veranstaltung auf. Das Paar war am Samstagabend das Ereignis auf der mondänen Party.

Monaco - Charlottes neuer Freund

Royals in Monaco

Casiraghi ist Papa

Verlobte hat einen Buben zur Welt gebracht und Prinzessin Caroline zur Oma gemacht

Im Fürstentum von Monaco hat es Nachwuchs gegeben: Andrea Casiraghi (28) ist stolzer Vater geworden. Seine Verlobte Tatiana Santo Domingo hat am Donnerstag einen kleinen Buben zur Welt gebracht. Prinzessin Caroline von Monaco (56) ist damit Oma geworden.

Royals in Monaco - Casiraghi ist Papa

Monaco

Charlène busselt Albert

Bei einer Charity-Gala geht die sonst so kühl wirkende Fürstin aus sich heraus

Fürstin Charlène von Monaco hat bereits unzählige Auftritte absolviert, bei denen sie wie ein waidwundes Reh wirkte. Der traurige, nachdenkliche Ausdruck schien Alberts Gattin bereits ins Gesicht einzementiert. Doch nun hat sich die Blondine bei einer Charity-Gala plötzlich von einer völlig anderen Seite gezeigt. Ohne ans Protokoll zu denken busselte die Fürstin ihren Gemahl und wirkte auch sonst mächtig gut gelaunt. Eine schöne Wandlung!

Monaco - Charlène busselt Albert

Monaco

Zirkusfestival eröffnet

Prinzessin Stephanie gibt Startschuss. Auch Fürst Albert und Charlène mit dabei.

Prinzessin Stephanie von Monaco (47) hat den Startschuss zum zehntägigen Internationalen Zirkusfestival gegeben. Bei der Eröffnung am Donnerstagabend in Monaco waren auch das Fürstenpaar Charlène und Albert dabei. Beide erschienen strahlend im schwarzen Einheitslook.

Monaco - Zirkusfestival eröffnet

Fürstentum Monaco

"Unnötig glamourisiert"

Dem Fürstenhaus gefällt der Grace-Kelly-Film nicht - kommt 2014 ins Kino

Der Palast in Monaco ärgert sich über den neuen Film "Grace de Monaco" mit Nicole Kidman in der Rolle als junge Grace Kelly. Die Produktion sei keine Filmbiografie, sondern eine "unnötig glamourisierte" Geschichte, wie der Fürstenpalast am Mittwoch erklärte. Viele Szenen seien historisch ungenau und reine Fiktion. Der Hof wehrt sich auch gegen einen Artikel in der französischen Wochenzeitung "Paris Match", in dem der Regisseur des Films, Olivier Dahan, angedeutet hätte, das Fürstenhaus würde inhaltlich zu dem Film stehen.

Fürstentum Monaco - "Unnötig glamourisiert"

Seite 16 von 17