Paul Walkers Auto zu haben

Nissan-Filmflitzer aus "The Fast and the Furious" zum Verkauf angeboten

Der tragische Unfalltod von Hollywood-Star Paul Walker ist noch nicht allzu lange her, schon wollen sämtliche Menschen Kapital aus dem Tod des Schauspielers schlagen. Jetzt steht das Filmauto aus „The Fast And The Furious“ zum Verkauf.

von Das Auto des verstorbenen Filmstars Paul Walker steht zum Verkauf. © Bild: imago/EntertainmentPictures

Jeder will ein Erinnerungsstück von Paul Walker. Nach dem tragischen Unfalltod des Schauspielers sind Fanartikel begehrt wie nie zuvor bzw. lässt sich wohl nie wieder soviel Geld mit diesen machen wie derzeit.

Jetzt tauchte auf einem Gebrauchtwagen-Portal ein Angebot auf, das Walkers blauen Nissan Skyline GT-R R34 anbietet. Es ist jenes Auto mit dem der Star 2009 durch „The Fast and The Furious“ cruiste. Der Nissan hat 551 PS und lediglich 6.000 Kilometer auf dem Tacho sowie eine Sechsgangschaltung. Der Haken: Nicht ganz eine Million Euro soll das Fahrzeug kosten. Da müssen wohl sogar die größten Fans erst einmal kräftig schlucken.

Kommentare

Wird schon einen Teppen geben, der das zahlt!

Seite 1 von 1