Kristen Stewart am Roten Teppich bei der Europa-Premiere des letzten Twilight-Kinofilms "Breaking Dawn - Teil 2".
© Reuters/Suzanne Plunkett Bild: Reuters/Suzanne Plunkett

Dank "Bella" zum Filmstar

Kristen Jaymes Stewart ist eine Filmschauspielerin aus den USA, die durch ihre Rolle als Isabella Swan in den Verfilmungen der Twilight-Romane zum internationalen Star wurde. Die Aktrice wurde am 9. April 1990 in L.A., Kalifornien, geboren. Zweifelhaftes Aufsehen erregte Stewart neben ihrer Twilight-Rolle vor allem durch private Eskapaden in der Beziehung zu Film- und mittlerweile Lebenspartner Robert Pattinson.

Mehr zum Thema

Kristen Stewart

Rache an Kristen

Gehörnte Ehefrau schießt gegen Stewart und spricht über frühere Eheprobleme

Laut Kristen Stewart war es ein "flüchtiger Moment", den sie zutiefst bereue, der Moment, in dem sie Frauenschwarm Robert Pattinson mit Familienvater und "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrog. Bei Ruperts Ehefrau Liberty sitzt der Schmerz tief und soll sich sich im ersten Affekt in digitalen Seitenhieben ergossen haben. 1

Kristen Stewart - Rache an Kristen

Kristen Stewart

Pattinson betrogen

Drama im Teenie-Universum: "Twilight"-Schauspielerin hatte Affäre mit Regisseur

Wurde aus Schneewittchen etwa Schneeflittchen? Kristen Stewart versetzt der Teenie-Welt und auch Freund Robert Pattinson einen Stich. Sie soll den „Twilight“-Schwarm betrogen haben – mit „Schneewittchen“-Regisseur Rupert Sanders, der übrigens verheiratet ist.

Kristen Stewart - Pattinson betrogen

Teen Choice Awards

Teenies lieben "Twilight"

Jugend-Preise wurden an übliche Verdächtige vergeben: Bieber, Swift und Co. räumten ab

Taylor Swift. Sie sind die derzeitigen ganz großen Helden der Kinder und Jugendliche. Was sich auch bei den Teen Choice Awards wieder einmal bemerkbar machte. Die üblichen Verdächtigen standen erneut im Rampenlicht sowie auch im Preisregen.

Teen Choice Awards - Teenies lieben "Twilight"

Seite 6 von 6