Dank "Bella" zum Filmstar

Kristen Jaymes Stewart ist eine Filmschauspielerin aus den USA, die durch ihre Rolle als Isabella Swan in den Verfilmungen der Twilight-Romane zum internationalen Star wurde. Die Aktrice wurde am 9. April 1990 in L.A., Kalifornien, geboren. Zweifelhaftes Aufsehen erregte Stewart neben ihrer Twilight-Rolle vor allem durch private Eskapaden in der Beziehung zu Film- und mittlerweile Lebenspartner Robert Pattinson.

Mehr zum Thema

Kristen Stewart

Neue Luxus-Hütte

Hollywood-Star ersteht Villa in Malibu - und teilt sie sich mit Mama Jules

Zuletzt hieß es, Kristen Stewart und Robert Pattinson wären wieder glücklich vereint. Ja, das "Twilight"-Paar soll sogar wieder unter einem Dach wohnen. Dabei hat sich Kristen vor gerade mal einem Monat ein neues Haus gekauft. Und das teilt sie Medienberichten zufolge nicht mit ihrem Ex(?)-Lover, sondern mit ihrer Mutter.

Kristen Stewart - Neue Luxus-Hütte

Twilight - Breaking Dawn Teil 2

Neuer Trailer zum Finale

Einblicke in Bellas Leben als Vampir und Vorschau auf die große Endschlacht

Nur noch zwei Monate, dann ist es endlich soweit und das „Twilight“-Universum hat das Warten überstanden. Am 22. November nämlich kommt das große Finale „Breaking Dawn – Teil 2“ in die Kinos. Um das Warten etwas zu verkürzen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum großen Vampir-Finale.

Bella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) in "Twilight - Breaking Dawn Teil 2"

Pattinson und Stewart

Rob verzeiht Kristen

Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder ein Paar

Ende gut, alles gut. Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson hat sich offensichtlich - nach eindringlicher Intervention von Kristen Stewarts Vater John - doch noch erweichen lassen und sich mit seiner Ex-Freundin und Filmpartnerin versöhnt. Stewart hatte sich zuletzt äußerst verzweifelt über das Beziehungsaus gezeigt, ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders öffentlich bereut und alles versucht, um das Herz ihres "Twilight"-Co-Stars doch noch zurückzugewinnen.

Pattinson und Stewart - Rob verzeiht Kristen

Pattinson & Stewart

Achselhöhlen-Lecker?!

Kristen Stewart plaudert Intimes aus: Liebten gegenseitigen Körpergeruch

Auch wenn es Robert Pattinson am Ende seiner Beziehung mit Kristen Stewart mehr als gestunken hat, währenddessen konnten die beiden einander sehr gut riechen. Sogar so gut, dass Rob beim Liebesspiel ihre Achselhöhlen geleckt hat, das erzählte die Seitenspringerin jetzt in einem Interview. Ob sie mit diesen ausgeplauderten Intimitäten ihren Ex zurückerobern möchte?

Pattinson & Stewart - Achselhöhlen-Lecker?!

Kristen Stewart

WG mit der Mama

Untreue Schauspielerin zieht nach Trennung von Pattinson mit Mutter Jules zusammen

Zuerst kam der Seitensprung, dann die Trennung, dann der Auszug: Seit sich Robert Pattinson von seiner untreuen Freundin Kristen Stewart getrennt hat, war diese auf Obdach-Suche. Nun hat sie eine Bleibe gefunden – und zwar gemeinsam mit ihrer Mama. 1

Kristen Stewart - WG mit der Mama

Seite 4 von 6