Dank "Bella" zum Filmstar

Kristen Jaymes Stewart ist eine Filmschauspielerin aus den USA, die durch ihre Rolle als Isabella Swan in den Verfilmungen der Twilight-Romane zum internationalen Star wurde. Die Aktrice wurde am 9. April 1990 in L.A., Kalifornien, geboren. Zweifelhaftes Aufsehen erregte Stewart neben ihrer Twilight-Rolle vor allem durch private Eskapaden in der Beziehung zu Film- und mittlerweile Lebenspartner Robert Pattinson.

Mehr zum Thema

Twilight - Breaking Dawn 2

Premiere mit Biss

Vampir-Stars bei Weltpremiere bejubelt - Pattinson und Stewart posierten gemeinsam

Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, strahlende "Twilight"-Stars: Tausende Schaulustige haben vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" gefeiert. Vampir-Darsteller Robert Pattinson, sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner und natürlich "Bella"-Schönheit Kristen Stewart - in einem fleischfarbenen Abendkleid - gaben Autogramme und posierten mit den Fans.

Twilight - Breaking Dawn 2 - Premiere mit Biss

Twilight - Breaking Dawn 2

Fans campen für Vampire

Bella- und Edward-Fans harren in der Kälte aus, um große Weltpremiere zu erleben

Um Edward und Bella auf dem schwarz gefärbten Premieren-Teppich zu sehen, nehmen sie kalte Nächte, harte Gehsteige und langes Warten in Kauf. Mit Zelten, Schlafsäcken und Klappstühlen rücken die "Twilight"-Fans an, um - bei der Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" in Hollywood - den besten Platz zu haben.

Twilight - Breaking Dawn 2 - Fans campen für Vampire

Breaking Dawn - Teil 2

Das "romantische Ende"

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Interview über den Twilight-Hype und das Ende

Die "Twilight"-Saga geht in Kürze zu Ende. Das große Finale "Breaking Dawn - Teil 2" startet am 22. November in den Kinos. Die beiden Hauptdarsteller, Kristen Stewart und Robert Pattinson, wurden durch die Vampir-Saga zu Superstars. Nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Wie es ihnen dabei geht und wie sie den ganzen Hype aufgenommen haben, darüber sprechen die beiden im NEWS-Interview.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einer filmpremiere

Twilight - Breaking Dawn 2

Wie man Mensch ist

Neo-Vampirin Bella bekommt in neuem Clip Nachhilfe - Plus: Offizieller Song von Green Day

Nur wenige Wochen müssen sich die „Twilight“-Fans noch gedulden. Am 22. November ist es dann soweit: „Breaking Dawn – Teil 2“, das große Finale startet in den Kinos. Nun wird der Countdown weiter angeheizt – und zwar von Green Day. Die US-Punkrockband steuert mit „The Forgotten“ den offiziellen Song zum Film bei. Zudem gibt es einen neuen Trailer, worin Bella Nachhilfe in Sachen „Mensch sein“ bekommt.

Twilight Bella

Kristen Stewart

Nicht nur eine Affäre?

Sie soll Rob wiederholt betrogen haben und ein "krankes Doppelleben" führen

Dass Kristen Stewart ihrem Robert Pattinson untreu geworden ist, ist inzwischen längst kein Gerücht mehr. Er soll ihr inzwischen sogar wieder vergeben haben und die beiden sind angeblich ohnehin wieder ein Paar. Doch nun kommen neue Gerüchte hinzu: Kristen soll ihren Rob nicht nur einmal hintergangen haben, sondern sogar ein „krankes Doppelleben“ führen, wie das „OK! Magazin“ nun behauptet.

Kristen Stewart - Nicht nur eine Affäre?

Seite 3 von 6