Der Fiat-Haustuner verpasst dem New Panda eine Extrem-Bereifung und einen Leistungsschub. Die Turboversion leistet damit knapp 100 PS. Dazu kommt ein Sportfahrwerk samt Spoilerkit. Um die Optik zu vervollständigen, gibt es noch maßgeschneiderte 17 Zoll Leichtmetallräder mit darauf abgestimmter Tieferlegung. Für den richtigen Motorensound ist Sportendschalldämpfer mit zwei Endrohren verantwortlich.
Das Tuningprogramm sieht folgendermaßen aus: Die Karosserie wird durch einen Front- und Heckspoiler markanter gestaltet, das Motortuning beinhaltet eine Leistungssteigerung des TwinAir-Benziners von 85 PS auf 99 PS mit einem Zusatzsteuergerät. Damit schafft es der getunte Panda in 10,1 Sekunden von null auf Tempo 100 und einen Top-Speed von 188 km/h. Der 1,3 Liter Multijet-Diesel steigert seine Leistung von 75 PS auf 91 PS.
Das Fahrwerk wurde auf die sportliche 17-Zoll-Bereifung abgestimmt und liegt in Kombination mit den Sportfedern und Stoßdämpfern um ca. 35 Millimeter tiefer. Alternativ gibt es ein sportlich-komfortabel abgestimmtes Gewindefahrwerk, mit dem der Panda zwischen 30 und 80 Millimeter tiefergelegt werden kann.