"Nie aufgeben" von

Motivationshilfe
für Stefan Petzner

Nach Schlammschlacht mit Sarkissova eilt Ex-Dancing Star Frenkie Schinkels zur Hilfe

Frenkie Schinkels © Bild: imago/SKATA

Stefan Petzner ist nicht der beste Tänzer bei „Dancing Stars“. Noch dazu trägt er eine Schlammschlacht mit Jurorin Karina Sarkissova aus. Nun springt ihm Ex-Dancing Star Frenkie Schinkels zur Hilfe und postete ein lustiges Motivationsvideo für Petzner.

THEMEN:

Bereits vor dem Start der aktuellen „Dancing Stars“-Staffel war Stefan Petzner nervös. Der Ex-Politiker und nunmehriger PR-Berater wagte einen Schritt ins Ungewisse, die letzten Proben liefen nicht ganz so gut. Dennoch schaffte er es bereits über zwei Runden, dank des Publikumsvotings.

"Dancing Wars" hinter den Kulissen

Ginge es nach der Jury wäre Petzner wohl schon nicht mehr dabei. Allen voran Karina Sarkissova hat es auf den Promi-Tänzer abgesehen. Auch hinter den Kulissen gerieten die beiden aneinander.

Tanzen ein "Knochenjob"

Nun kommt Petzner Frenkie Schinkels zur Hilfe. Der einstige Kicker und ehemalige „Dancing Star“, der den zweiten Platz hinter Petra Frey belegte, postete ein lustiges Motivationsvideo für Petzner. Das Tanzen sei „harte Knochenarbeit“, doch Petzner dürfe niemals nie aufgeben. Dann vollführt er ein Tänzchen mit seinem Skelett-Tanzpartner und verspricht am Ende dem Ex-Politiker: „Wir sind für dich da.“