Richard Lugners Logen-Damen
bei der Kleiderwahl

Bambi, Cathy und Prinzessin Nian in den schönsten Roben

"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber der Busen ist zu groß!" Dass eventuell das Kleid eine Nummer zu klein sein könnte, auf diese Idee kommt Mörtel natürlich nicht. Richard Lugner ist voll in seinem Metier. Drei schöne Damen schwirren in freizügigen Kleidern um ihn herum. Der Opernball steht vor der Tür. Höchste Zeit also, seine Logen-Damen Nina "Bambi" Bruckner, Playboy-Bunny Crazy Cathy und die frisch gebackene Opernball-Prinzessin Nian Hu in elegante Roben zu stecken.

von
© Video: NEWS.AT

Während sich Nina Bruckner nach nur zwei Kleidern für ihr Outfit entschieden hat, steht Cathy auch nach dem vierten Modell noch immer ein dickes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Prinzessin Nian hat es da einfacher: Ihr Kleid steht bereits fest. Anprobieren darf sie aber trotzdem noch einen Traum in rot. Während Letztere vor allem mit ihrem schönen Rücken entzücken möchte ("Ich zeige mein Tattoo so gerne!"), wollen die beiden anderen Damen lieber mit ihrem Dekolletee für Aufsehen sorgen.

© NEWS.AT

Übrigens nicht ihr einzige Gemeinsamkeit: Schließlich waren Nina und Cathy bereits nackt im Playboy zu bewundern. Für Gesprächsstoff in der Loge ist damit gesorgt. Denn Kim Kardashian ist die Dritte im Bunde, die für das Männermagazin schon einmal die Hüllen fallen ließ.

© NEWS.AT

Kommentare