Die Opernball-Outfits

Was Weichselbraun, Rett und Haider in der schönsten Ballnacht des Jahres tragen

Am 27. Februar ist die Staatsoper wieder DER Ort des gesellschaftlichen Geschehens. Am Opernball moderieren in gewohnter Kombination Mirjam Weichselbraun, Barbara Rett und Alfons Haider. Nun haben die ORF-Stars gezeigt, welche Outfits sie dabei tragen werden.

von
THEMEN:
Opernball Moderatoren © Bild: ORF/Thomas Ramstorfer

Mirjam Weichselbraun beweist in einer schwarzen Robe von Roberto Cavalli, dass sich ihre Kurven auch nach der Schwangerschaft sehen lassen können. Die Blondine zeigte sich bei der Präsentation der ORF-Opernballoutfits in einem figurbetonten, funkelnden Dress mit ansprechendem Ausschnitt und verspielten Trägern. Dazu kombiniert Weichselbraun metallicfarbene Heels und Diamantschmuck von Juwelier Wagner. Da wird ihr wohl kein Interviewpartner widerstehen können...

Barbara Rett moderiert auch in diesem Jahr in einem gewohnt farbenfrohen Dress. Die trägerlose Robe mit schwingendem Rockteil und Glitzerdetails sticht in markantem Türkis heraus. Das Seidenchiffon-Kleid wird durch hängende Diamantohrringe (ebenfalls von Juwelier Wagner) ergänzt.

Opernball Moderatoren
© ORF/Thomas Ramstorfer Barbara Rett in Türkisblau

Das männliche Moderatorenteam ist natürlich im Frack im Einsatz, wobei Alfons Haider dieses Mal einen modernen Akzent setzt. Sein maßgefertigter Frack von "G&S Liebler - Die Kleidermacher" ist nämlich nicht klassisch schwarz, sondern wartet in elegantem Dunkelblau mit schwarzem Revers auf.

Opernball Moderatoren
© ORF/Thomas Ramstorfer Christoph Wagner-Trenkwitz und Karl Hohenlohe in schwarzem Frack, Alfons Haider in Dunkelblau

Kommentare

Wer rennt den heutzutage noch so versnopt herum. Die leben echt in einer anderen Welt

Seite 1 von 1