ARBÖ-Kalender 2013 von

Baumann goes Hollywood

"Berühmte Filmszenen": Von James Dean, Arnold Schwarzenegger bis Blues Brothers

  • Bild 1 von 14 © Bild: photo by ManfredBaumann.com

    "Berühmte Filmszenen"

    James Dean

  • Bild 2 von 14 © Bild: photo by ManfredBaumann.com

    "Berühmte Filmszenen"

    Blues Brothers

Starfotograf Manfred Baumann hat den ARBÖ und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Form eines Kalenders für das kommende Jahr ins Licht gerückt. „Berühmte Filmszenen“ lautet das Motto des Werkes. Die Mitarbeiter durften dabei in Anlehnung an bekannte Szenen aus Kinofilmen ihr Model-Talent unter Beweis stellen.

"Es war ein sehr interessantes und reizvolles Projekt, wir hatten einen Riesenspaß beim Shooting. Der gute Zweck war uns darüberhinaus besonders wichtig", lobt Baumann das Engagement der Laiendarsteller, die selbst bei Gluthitze im Sommer zwischen Kamera und Scheinwerfer ihr Bestes gaben.

"Berühmte Filmszenen" lautet das Motto des Kalenders . Vom Künstler ausgewählte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ARBÖ durften dabei in Anlehnung an bekannte Szenen aus Kinofilmen ihr Model-Talent unter Beweis stellen. "Ich bin begeistert, wie professionell die Crew an die Sache herangegangen ist", so der Starfotograf.

Der ARBÖ-Kalender 2013 - shooted by Manfred Baumann ist ab 16. November exklusiv in allen ARBÖ-Dienststellen erhältlich. Mitglieder zahlen 30 Euro, für Nichtmitglieder kostet er 35 Euro.

Kommentare