Kondolenzbuch für Kurt Kuch

Hier können Sie den Angehörigen des NEWS-Aufdeckers Ihr Beileid aussprechen

Einer der wichtigsten Journalisten des Landes hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren: Kurt Kuch ist tot. Sein Ableben bestürzt Kollegen, Leser, Mitstreiter und sogar jene, denen seine Arbeit als NEWS-Aufdecker oft Schwierigkeiten bereitet hat. Kurt Kuch hinterlässt eine Frau und eine 12-jährige Tochter. Schreiben Sie auf dieser Seite einen Kommentar, um seiner Familie Ihr Beileid auszudrücken.

von Österreich trauert - Kondolenzbuch für Kurt Kuch © Bild: NEWS/Herrgott Ricardo
NEWS-Cover - Abschied von Kurt Kuch
© NEWS

Kommentare

Rosemarie Szirmay-Wenzelburger melden antworten

Ich kenne unzählige Kollegen, doch keinen wie Kurt Kuch es war, als er sein Buch in Oberwart vorstellte. Ich hatte die Ehre, ihn in der Folge mehrmals bei schwierigen Themen gesprochen zu haben. Mit dem Erdbeben im Kampf gegen Zigaretten fühle ich mich mit ihm solidarisch. Ich durfte meinen 37-jährigen Bruder begleiten, als dieser in Folge des Zigarettenmissbrauchs von uns ging.

Kurt Kuch hat die Welt ein bisschen besser gemacht und ein bisschen gerechter.

Das ist so traurig! Österreich verliert einen seiner allerbesten und wertvollsten Journalisten und einen durch und durch sympathischen Menschen.

da war ein mann, da war ein mensch . . . !

Farewell, Kurt Kuch.

Ich durfte ihn noch als klugen Analytiker kennenlernen.... mein tiefes Mitgefühl gilt Ihnen , den nächsten Angehörigen und allen,die ihn kannten.....

ein grosser mensch ist viel zu früh gegangen.rip kurt kuch
viel kraft den hinterbliebenen!

.
Ein Vorbild für jeden Journalisten wird er wohl lange Zeit bleiben. Zum Denkmal des investigativen Journalismus hat er sich während seines kurzen Lebens selbst gemacht und mehr für unser Land geleistet als die meisten anderen in einem langen Leben.
Das wird von ihm bleiben; das mag aber auch Trost für seine Familie sein, zugleich aber Verpflichtung für News, sein Werk weiter zu führen.

R.I.P. Kurt, mich hast Du bestärkt mit dem Rauchen aufzuhören.
Danke dafür und Lebe Wohl!

Mein tiefes Mitgefühl für die Familie von Kurt Kuch und alle Kollegen von Kurt Kuch. Ich wünsche Ihnen viel Stärke in diesen schwierigen Stunden. Mag. Erwin J. Frasl, Herausgeber des Finanzportals Biallo.at

Seite 3 von 15