Kondolenzbuch für Kurt Kuch

Hier können Sie den Angehörigen des NEWS-Aufdeckers Ihr Beileid aussprechen

Einer der wichtigsten Journalisten des Landes hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren: Kurt Kuch ist tot. Sein Ableben bestürzt Kollegen, Leser, Mitstreiter und sogar jene, denen seine Arbeit als NEWS-Aufdecker oft Schwierigkeiten bereitet hat. Kurt Kuch hinterlässt eine Frau und eine 12-jährige Tochter. Schreiben Sie auf dieser Seite einen Kommentar, um seiner Familie Ihr Beileid auszudrücken.

von Österreich trauert - Kondolenzbuch für Kurt Kuch © Bild: NEWS/Herrgott Ricardo
NEWS-Cover - Abschied von Kurt Kuch
© NEWS

Kommentare

Ich habe Kurt Kuch nicht persönlich gekannt, aber viel von ihm gehört, auch von einem alten Bekannten von ihm. Sein Ableben trifft mich sehr und macht mich tief betroffen. Meine Gedanken und mein tiefes Mitgefühl sind bei seiner Frau und seiner Tochter, aber auch bei ihm, der so gern noch gelebt hätte. Das Leben ist nicht fair.

Ich habe Kurt Kuch sehr geschätzt,wegen seiner geradlinigen,offenen Art wie er für Gerechtigkeit in unserem Land kämpfte.
Danke Kurt Kuch!

Die durchgängige und konsequente Haltung im Leben und in der Krankheit zeichnete Herrn Kuch aus. Ich danke für sein Engagement und wünsche der Familie Freunde, die sie in dieser Zeit begleitet.
Es tut mie sehr leid.

Mit unglaublicher Tapferkeit hat Kurt Kuch gekämpft bis zum Schluss und dabei seine Krankheit in den Dienst des Nichtraucherschutzes und der Prävention gestellt. Sein Tod hat viele Leben gerettet. Kurt Kuch war ein Vorbild im Leben wie im Sterben, ein ganz besonderer Mensch. Tief betroffen macht, dass der Krebs am Ende doch gesiegt hat. RIP. Viel Kraft der Familie.

Kurt Kuch war bis zuletzt eine herausragende und doch so bescheidene Persönlichkeit. Er hat all seine Kraft aufgewendet, um dem Guten und Wahren zu dienen. Hochachtung und tiefstes Beileid. Barbara Zsifkovits-Haunschmid aus Graz

Mein tiefstes Beileid der Familie. Ein toller Mensch und Kämpfer ist viel zu früh gegangen!!

Ich bin sehr betroffen vom Schicksal dieses faszinierenden Menschen, der bis zum Schluss mit einer bewundernswerten Würde versuchte, seine Krankheit zu meistern.
Möge er in Frieden seine Wege im Jenseits gehen.

Wir sind ein Jahrgang, ich kenne dich aus der Schulzeit,du warst schon damals einer,dem Gerechtigkeit wichtig war, du hast nicht geduckmäusert.Als Arzt habe ich deinen Kampf mitverfolgt,und ich bin mir sicher,du hast mehr als nur einen potentiellen Krebskandidaten gerettet, mehr getan , als je durch Predigen mit dem Zeigefinger erreicht wurde... DANKE , leb wohl.
Alle Kraft deiner Familie.

Sehr tragisch dass er den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Sein Ableben hat mich tief bewegt. Aufrichtigstes Beileid der Familie. R.I.P.

Ich weiß, wie unendlich schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen ist. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, Sie können so stolz auf Ihren tapferen Mann und Papa sein.

Seite 6 von 15