Kondolenzbuch für Kurt Kuch

Hier können Sie den Angehörigen des NEWS-Aufdeckers Ihr Beileid aussprechen

Einer der wichtigsten Journalisten des Landes hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren: Kurt Kuch ist tot. Sein Ableben bestürzt Kollegen, Leser, Mitstreiter und sogar jene, denen seine Arbeit als NEWS-Aufdecker oft Schwierigkeiten bereitet hat. Kurt Kuch hinterlässt eine Frau und eine 12-jährige Tochter. Schreiben Sie auf dieser Seite einen Kommentar, um seiner Familie Ihr Beileid auszudrücken.

von Österreich trauert - Kondolenzbuch für Kurt Kuch © Bild: NEWS/Herrgott Ricardo
NEWS-Cover - Abschied von Kurt Kuch
© NEWS

Kommentare

viel zu früh gegangen, mein mitgefühl gehört seiner familie

Mein Beileid der Familie viel Kraft in den schweren Stunden.
Ich war selbst starker Raucher, bei mir war`s die Zunge bei Kurt die Lunge. Ich hoffe das seine Anliegen gegen das Rauchen auf sachlicher Ebene weitergeführt werden.
Ruhe in Frieden

Es ist immer traurig, wenn sich Menschen für immer verabschieden. Die Einsicht kam zu spät, dass rauchen ungesund ist, leider und ich hoffe, dass viele Kettenraucher früher aufwachen werden...............R.I.P. und viel Kraft der Familie

Dein Wachrütteln und hinter die Fassadeblicken fehlt mir!
Den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl!
Silke B.

Für uns Bürger ist dieser Verlust sehr, sehr schmerzlich, er war für
uns in Kärnten ein Haltegriff und die Hoffnung für eine Verbesserung
in einer demokratischen Wertegemeinschaft ohne Korruption.
http://www.news.at/a/kaernten-protest-flick-strasse
http://www.news.at/a/geld-dank-kaerntner-buerger-308647
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und NEWS...DANKE!

Mein Beileid gilt seiner Familie für den schmerzlichen Verlust! Aber auch unser Land hat einen großartigen Mutbürger in Kurt Kuch verloren! Große Hochachtung vor einem Menschen mit Charakter, Mut und Kampfgeist! Du wirst uns fehlen, wer wird künftig helfen, die Sümpfe im Land trocken zu legen!

Kurt Kuch, Du hinterlässt tiefe Trauer! ein Vorbild der Zivilcourage und Menschlichkeit ist viel zu früh von uns gegangen. Herzliches Mitgefühl seiner Familie und seinen engen Freunden.

Herzliches Beileid der Familie für den mutigen Menschen Kurt Kuch und allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für den mutigen Journalisten!

Adieu Kurtl!
Du warst uns immer ein toller und aufrichtiger Freund!
Dein Tun und Wirken muss uns allen Vorbild sein.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Danke für deine beeindruckende Präsenz als herausragender Journalist und als sympathischer Mensch.
Herzliches Beileid der Familie.

Seite 1 von 15