Sommergefühle von

Jenny Elvers frisch verliebt

Neuer Mann, neues Leben: Steffen von der Beek Freund von Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elvertzhagen © Bild: Getty Images

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben heißt es in einem Lied, und das ist für Jenny Elvers-Elbertzhagen wirklich zu hoffen. Denn nach Alkoholsucht, Magersucht sowie der Trennung von ihrem Mann, der sich eine jüngere Frau geangelt hat, braucht sie dringend jemanden an ihrer Seite, der sie wieder aufbaut. Und den scheint sie nun in Steffen von der Beek gefunden zu haben.

Der 43-Jährige ist vermögend, aus Hamburg und schon seit Jahren eng mit der Schauspielerin befreundet. Schon zum Dreh für die Sendung von Markus Lanz, bei dem Jenny einen Auftritt hatte, war er backstage mit dabei. Danach wurden die Beiden vertraut beim Essen gesichtet.

"Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch" erzählt sie von ihrer neuen Liebe gegenüber der "Bild". Gemeinsam urlaubt das Neo-Paar mit ihrem Sohn Paul gerade auf Kreta. Nicht nur dort scheint die Sonne, sondern auch im Leben von Jenny geht endlich wieder die Sonne auf!

Kommentare

Prostitution????
Ich will gar nicht erst nachfragen was sie zu so einer seltsamen Aussage treibt und hoffen sie wissen was das Wort wirklich bedeutet.
Frau Elvers kann man nur das Beste wünschen, privat, beruflich und gesundheitlich.

Martina Michaela

Sei Ihr vergönnt, Ihr Ex Mann hat auch Spaß mit seiner neuen, also warum sollte Sie keine neue Liebe finden. Mit Prostitution hat das nix zu tun.

Seite 1 von 1