Promi-Babys des Jahres

Wochenlang fieberten Royal-Fans im Jahr 2019 dem Tag der Geburt des ersten Kindes von Meghan und Harry entgegen. Am 6. Mai war es dann soweit: Archie Harrison Mountbatten-Windsor erblickte das Licht der Welt. Doch auch abseits der adeligen Welt durften sich viele Superstars und Promis in diesem Jahr über Nachwuchs freuen.

von Jahresrückblick - Promi-Babys des Jahres © Bild: imago images/i Images
© Dominic Lipinski / POOL / AFP

Viel Wirbel wurde um das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan gemacht. Schließlich nimmt „Baby Sussex“ - wie es von der britischen Presse getauft wurde - den siebten Platz in der britischen Thronfolge ein. Inzwischen ist Archie sieben Monate alt und hat seinen ersten Staatsbesuch in Südafrika absolviert. Er ist übrigens das achte Urenkelkind der Queen.

Nachwuchs im Kardashian-Clan

Ebenfalls im Mai, nur zwei Wochen nach Baby Archie, kam das vierte Kind von Kardashian und ihrem Mann, dem Rapper Kanye West. Schon im Vorfeld sorgte sie für Aufregung - denn: Eine Leihmutter hatte den Buben ausgetragen.

Das neugeborene Baby wurde von Mama Kim auf den Namen "Psalm West" getauft. In sozialen Netzwerken verkündete sie: "Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wir unermesslich gesegnet. Wir haben alles, was wir brauchen."

Baby #3 für Jessica Simpson

US-Sängerin Jessica Simpson (38, Familienbild oben) gab auf ihrem Instagram-Profil bekannt, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist. „Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter bekanntzugeben“, schreibt sie zum Schwarz-Weiß-Foto, das ihr jüngstes und ihr ältestes Kind zeigt.

Schauspielerin Gemma Atkinson (34, "Endlich Frauenheld") hat allen Grund zum Lächeln: Sie hat einem kleinen Mädchen das Leben geschenkt. Das Töchterchen kam bereits am 04. Juli zur Welt. Das verriet ihr Partner Gorka Marquez (28) bei Instagram.

Am Tag vor ihrem Geburtstag...

Das deutsche Model Eva Padberg hat, einen Tag vor ihrem 39. Geburtstag, ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Es ist ihr erstes Kind

Der Vater des Kindes, Niklas Worgt, ist ihre Jugendliebe. Die beiden sind seit 21 Jahren zusammen, davon zehn Jahre verheiratet. Das Model und der DJ sind nicht nur ein Liebespaar, sondern machen als Dapayk & Padberg auch Musik. Süß!

Das Pocher-Baby

Im Mai hatte Amira Aly (26) die freudige Nachricht auf Instagram verkündet, im November war es soweit: Die Frau von Comedian Oliver Pocher hat ihr Baby zur Welt gebracht. Es ist ein Junge!

Während Amira (26) zum ersten Mal Mutter geworden ist, kann Oliver als Vater schon auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken – der nun hilfreich sein dürfte.

Ein Bub für Amber Rose

Die 35-Jährige Ex-Stripperin und Ex-Frau von US-Rapper Wiz Khalifa hat bereits den sechsjährigen Sohn Sebastian. Nun ist sie am 10. Oktober erneut Mutter eines kleinen Sohnes geworden.

Vater des Babys, das auf den Namen Slash Electric Alexander hört, ist ihr Partner Alexander 'A.E.' Edwards.

Zwischen Beauty und Babybrei

Nach der Scheidung vom Düsseldorfer Bordellbesitzer Bert Wollersheim hat Blondine Sophia Vegas nun ihr privates Glück mit Daniel Charlier, einem Investmentbanker aus Amerika, gefunden.

Die Geburt ihrer Tochter Amanda Jacqueline krönt diese Liebe.

Fruchtbares Jahr für Fußballer

Der deutsche Fußballer Toni Kroos wurde Ende März 2019 zum dritten Mal Vater. Nach Leon und Amelie kam Söhnchen Fin zur Familie hinzu.

Der Fußballspieler zeigt seinen jüngsten Spross nun auf einem süßen Schnappschuss Ende Juni auf Instagram.

Babyfreuden gab es auch für den deutschen Nationalspieler und BVB-Star Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann. Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der ÖFB-Nationalteamspieler David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner freuen sich ebenfalls über Nachwuchs.

Am 25. April erblickte dieser Schatz das Licht der Welt. Mary Lou ist die erste gemeinsame Tochter von Ex-„Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne und dem österreichischen Fußballspieler Marcel Sabitzer. Aus einer früheren Beziehung hat Katja bereits einen Sohn.

Auch interessant: Diese Austro-Promis sind gerade schwanger

Fußballer Chris Smalling (29) und seine Frau wurden kürzlich Eltern. Diese Nachricht verkündete der Manchester United-Star auf seinem Instagram-Account. Dort postete er nicht nur ein Foto des süßen Nachwuchses, sondern verriet auch gleich den Namen seines Sohnes: Der Kleine heißt Leo.

Auch Bastian Schweinsteiger ist wieder Papa geworden. Seine Frau, die Tennisspielerin Ana Ivanovic, hat im September ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gebracht.

Unter ein Instagram-Foto, das alle vier Hände der glücklichen Familie zeigt, schrieben der 35-jährige und seine Frau: "Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge bekam einen kleinen Bruder."

Späten Vaterfreuden bei Musikproduzent

© imago images / Future Image

Er ist zum sechsten Mal Vater geworden: Sänger und Produzent Jack White - und das im stolzen Alter von 78 Jahren. Die Mutter des Kindes ist seine Frau Rafaella. Der Junge trägt den schönen Namen Maximilian-Noah.

Spätes Babyglück auch für Alanis Morissette: Die kanadisch-US-amerikanische Sängerin (45) bestätigte auf Instagram, dass sie einen kleinen Buben zur Welt gebracht hat.

Der Kleine heißt Winter Mercy, wurde am 8. August geboren und ist ihr drittes Kind. Ebenso interessant ist die Geschichte der "Torn"-Sängerin Natalia Imbruglia.

Die 44-Jährige hat sich ihren Babywunsch nämlich selbst erfüllt - bewusst ohne Partner an ihrer Seite. Bei Instagram verkündete die nunmehr 44-jährige Sängerin die Geburt ihres Sohnes – dank Samenspender und künstlicher Befruchtung. Der Name des Kleinen: Max Valentine Imbruglia.

Wir gratulieren allen Promis und Nicht-Promis, die 2019 Eltern geworden sind, nachträglich sehr herzlich!

Kommentare