Die "Superwoman" der Tiroler VP-Frauen: Skurriles Video macht im Internet die Runde

Frau ist "Checkerin, Organisatorin, Putzfrau,..." Auch "erotische Superfrau", die Mann Füße massiert

Ein skurriles Video der Tiroler ÖVP-Frauen macht im Internet die Runde. Darin ist der Tagesablauf einer - wie es im Video heißt - "Superwoman der Tiroler ÖVP" zu sehen. Unter anderem erfüllt sie die Rolle einer "Checkerin, Organisatorin, Karrierefrau, Lehrerin, Putzfrau, Köchin und Gepäckträgerin" - je nachdem welches Familienmitglied gerade Unterstützung braucht. Das Rollenbild gipfelt schließlich in der "Erotischen", die in einem roten BH ihrem Mann die Füße massiert.

Am Tagesende geht die Frau schließlich noch joggen: "Weil wir dann noch aktiv sind, wenn die Männer schon längst schlafen - die Superwoman der Tiroler ÖVP", wie man in dem Clip erfährt. Der Spot stammte ursprünglich von der Homepage der Tiroler VP-Frauen, wurde laut Medienberichten aber Freitagnachmittag vom Netz genommen.

(apa/red)

Kommentare

Willkommen... .... in meiner Welt!!
Charly Sheen

Ha ha!! http://www.youtube.com/watch?v=iBTgjWDsnXw

Genau so stellt sich die ÖVP eine Frau vor, somit ist das Rollenbild für die Frau klar wenn es nach der ÖVP geht. Ein quasi Depp für alles, und als draufgabe massiert sie dem Mann noch die Füße, ja klar.
Noch etwas fällt auf: Die ÖVP sieht in dieser Frau auch die Ärzit und die Lehrerin; bleben da noch Fragen wieso sich die Schwarzen in der Bildungs- u. Gesundheitspolitik so dämlich anstellen? :-)

RobOtter

Und in der Nacht.. ..hockt sie auf einem Dach in Gotham City und wartet auf den Scheinwerfer mit dem Superwoman-Symbol.
Der Clip kann doch wohl nicht ernst gemeint sein? Kann man überhaupt noch mehr Klischees in einem Spot unterbringen?

Ich werde sie bedauern, wenn ich Zeit habe. Es soll mal einem Mann so gut gehen, wie es einer jeden Frau geht. Das würde ich als Gleichberechtigung empfinden.
Hier sieht man, das man wirklich ein geistiges Nackerpatzl sein muss, wenn man bestimmte Parteien wählt.
Jetzt mal im Ernst, wie weit währe die Menschheit, wenn es dem Mann nicht gäbe? Die Lebewesen (sofern sie die ersten Tage überhaupt überlebt hätten) würden heute noch unter Bäume sitzen und....?
(Und das meine ich leider nicht nur so)

1972bad melden

was soll das.. ..ist doch eine frechheit dieses video. welche von den fraun macht das heute noch??? na i kenn keine. kochen können die meisten nicht, alleinerziehend, na das wollen die meisten so haben und die, die es nicht wollten, reden nicht drüber, sondern machen das beste draus. und ja, die männer haben recht, immer mehr frauen werden in der arbeitswelt bevorzugt. die politker sind doch alle für dei würscht, egal welcher farbgebung. schafft arbeit für alle und ned immer nur die frauen unterstützen. es heisst doch immer, gleiheit für alle pffffffffffff

stabilis melden

Re: was soll das.. soll das GLEICHHEIT für alle oder GEILHEIT für alle heissen?

pffff :-))

Wer hat das Bier gebracht? Die Frage ist viel mehr: wer hat dem armen Mann das Bier gebracht und warum hatte die Frau keine Strapse a.... oder?

so was lächerliches, aber irgendwie haben diese komplexhaften Tiroler Frauen ein Männerbild der traditionellen Tiroler Schützen...oder?

Schwachsinn!

bamsn

Waaaaa ich könnt kotzen über dieses ewig leidige thema

Gott sei dank sind wir männer ja IMMER UND ÜBERALL bevorzugt, .. Die armen armen frauen

Wuschgedanke So eine Frau hätt ich gern

Seite 1 von 1