Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: Shutterstock

Gomez spricht über ihre Nieren-OP

Sängeren Selena Gomez hat durch ihre Nierentransplantation gelernt, sich selbst und ihren Körper zu akzeptieren. Nach der Operation habe sie ein Gefühl der Dankbarkeit für sich selbst bekommen, sagte die 25-Jährige dem US-Musikmagazin "Billboard", das sie am Donnerstag zur Frau des Jahres 2017 kürte.

"Ich habe immer daran gedacht, wie sehr mein Körper mir gehört. Seitdem ich sieben war, fühlte es sich immer so an, als würde ich ihn jemand anderem geben", sagte der frühere US-Kinderstar. Vorher sei sie sich nie bewusst gewesen, dass sie dankbar dafür ist, wer sie ist, sagte die Schauspielerin und Sängerin. Im Kampf gegen die seltene Autoimmunkrankheit Lupus hatte sich Gomez im Sommer einer Nierentransplantation unterzogen. Inzwischen hat sie sich gut erholt und auch an die Narbe gewöhnt. "Am Anfang war es wirklich schwer", sagt Gomez. Früher habe sie oft nackt in den Spiegel geschaut und mit allen möglichen Dingen gehadert. "Wenn ich jetzt meinen Körper anschaue, sehe ich nur Leben." Die Narbe sei okay für sie. Außerdem gebe es viele Dinge, mit denen sie diese behandeln könne - und auch Schönheitsoperationen seien nicht verkehrt.

Mit einem Foto, das sie vor der Nieren-OP mit der Spenderin zeigt, hat es Gomez auf Platz drei der Instagram-Charts 2017 geschafft. Sie bekam mehr als zehn Millionen Likes.

Dicke Luft bei David und Victoria Beckham

Seit 18 Jahren sind David und Victoria Beckham verheiratet, die vierfachen Eltern haben bereits zahlreichen Krisen getrotzt. Nun gibt es wieder einmal Berichte über einen heftigen Streit im Hause Beckham. Wie das "OK"-Magazin berichtet, soll sich das Paar im Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica lautstark gestritten haben. Angeblich ist die Designerin mächtig sauer auf ihren Mann, der angeblich mit einer anderen Frau turtelt.

Angeblich sorgt das Partygirl Lady Mary Charteris schon länger für Zündstoff in der Ehe der Beckhams. Bei einem Konzert im Sommer soll David erstmals mit ihr geflirtet haben, laut Insidern soll inzwischen mehr daraus geworden sein, was Victoria, die ihrem Mann schon vor Jahren ein außereheliche Affäre verziehen hat, verständlicherweise ganz und gar nicht gefällt. Lady Mary Charteris ist kein unbeschriebenes Blatt, sie wird für das Scheitern der Ehe von Kate Moss und Jamie Hince verantwortlich gemacht.

Prinz William gab Georges Wunschzettel beim Weihnachtsmann ab

Mit dem Weihnachts-Wunschzettel des kleinen britischen Prinzen George dürfte dieses Jahr nichts mehr schiefgehen: Sein Papa Prinz William hat den Brief persönlich beim Weihnachtsmann in Finnland abgegeben. Was der vierjährige George darauf geschrieben hatte, ist auf dem Foto, das der Palast am Donnerstag veröffentlichte, aber nicht zu erkennen.

Lesen kann man lediglich die gedruckte Anrede "Dear Father Christmas". Prinz William traf den "Weihnachtsmann" bei einem zweitägigen Besuch in Finnland auf einem Markt in Helsinki.

Seitenhieb auf Prinz Harry?

Cressida Bonas war die letzte Frau, mit der Prinz Harry vor Meghan Markle fest liiert war. Kurz nach Bekanntgabe der Verlobung postete die 28-Jährige einen Spruch, den viele als Seitenhieb auf ihren Ex-Freund sehen. "Egal wie gebildet, talentiert, reich oder cool du glaubst zu sein, wie du Menschen behandelst, sagt alles über dich aus", schreibt sie zu einer Zeichnung, auf dem ein Mann und eine Frau jeweils auf einer Schaukel sitzen, die die Hände nacheinander ausstrecken, sich aber nicht erreichen können.

Truth 🙌🏼 #quotestoliveby 🦋👊🏻

Ein Beitrag geteilt von Cressida Bonas (@cressida_bonas_) am

Ist der Spruch tatsächlich auf ihren royalen Ex-Freund bezogen, oder wird hier zu viel hineininterpretiert? Die Tatsache, dass Cressida das Posting wenige Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe der Verlobung veröffentlichte, würde dafür sprechen, andererseits ist ihre Trennung aber schon eine ganze Weile her und sie soll schlussgemacht haben.

Jay Z: Kanye West ist wie ein Bruder für mich

Die US-Rapper Jay Z und Kanye West scheinen ihre Streitigkeiten beigelegt zu haben. Er habe erst vor kurzem mit West gesprochen, um ihm zu sagen, dass er sein "Bruder" sei, sagte Jay Z am Mittwochin einem Interview mit der "New York Times". "Ich liebe Kanye", fügte der 47-Jährige hinzu. Sie hätten einfach eine komplizierte Beziehung. Er sei immer eine Art großer Bruder für West gewesen, weil dieser seine Karriere bei seiner Plattenfirma begonnen habe, erklärte der Ehemann von Popsängerin Beyonce.

Deswegen habe es immer einen gewissen Konkurrenzkampf zwischen den beiden Rappern gegeben. Trotzdem würden sie die Musik des Anderen aber sehr wertschätzen, so Jay Z. "Da ist aufrichtige Liebe zwischen uns", sagte der 47-Jährige. Kanye West hatte im November 2016 bei einem Konzert in einer Tirade Beyonce und Jay Z heftig kritisiert. Kurz darauf brach er seine Tournee ab und wurde nach Medienberichten in einem Krankenhaus wegen Erschöpfung behandelt. In den folgenden Monaten war er deutlich seltener in der Öffentlichkeit zu sehen. Immer wieder hatten Medien über einen Bruch mit Jay Z spekuliert.

Monty Pythons-Star John Cleese kommt nach Wien

John Cleese, markantes und berühmtes Mitglied der britischen Anarcho-Kulttruppe Monty Pythons, kommt am 13. Juni 2018 in die kleine Wiener Stadthalle F. "Last Time To See Me Before I Die" nennt sich die offenbar letzte Tournee des schwarzhumorigen Komikers, die einen "Mix seiner Klassiker und neuerer Werke" verspricht, wie es in der Aussendung des Veranstalters heißt.

Der Wahlkalifornier zeichnete im Laufe seiner Karriere für zahlreiche Drehbücher verantwortlich und ist abseits der "Pythons" auch mit Filmen wie "Ein Fisch namens Wanda" oder der TV-Serie "Fawlty Towers" untrennbar verbunden. Erst vor wenigen Tagen endete eine zweimonatige US-Tour, im Vorjahr tingelte er mit "Pythons"-Partner Eric Idle durch Nordamerika. Für den Wien-Auftritt sind Karten ab 54,40 Euro bereits erhältlich.

Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

Mit einer Liveshow in Köln meldet sich Stefan Raab im kommenden Jahr auf der Bühne zurück. Die Veranstaltung mit dem Titel "Stefan Raab live!" soll am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena stattfinden, erklärte Raabs Management am Mittwoch. Mit dabei seien prominente Gäste sowie die aus Raabs ehemaligen Fernsehsendungen bekannte Band Heavytones. Details zum Programm waren zunächst nicht bekannt. Ein weiterer Auftritt oder eine Übertragung im Fernsehen sind den Angaben zufolge nicht geplant. Zuvor hatten mehrere Medien über die Ankündigung berichtet.

Auch in einem Video auf der Facebook-Seite von "TV Total" wird Raabs Bühnenauftritt angekündigt. Passend dazu äußern sich in dem Film auch Prominente. Panik-Rocker Udo Lindenberg sagt: "Stefan Raab? Mittelmaß - unteres Mittelmaß". Komiker Helge Schneider meint: "Stefan Raab? Zu angepasst."

Schon im ersten Halbjahr 2018 will Raab auch ins Fernsehen zurückkehren - allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Produzent der neuen ProSieben-Show "Das Ding des Jahres". Im Dezember 2015 hatte sich Stefan Raab vom Bildschirm verabschiedet. Neben zahlreichen TV-Events hatte er seit 1999 die Latenight-Show "TV Total" moderiert.

Caroline Beil hat sich verlobt

Caroline Beil wird heiraten. Die 51-Jährige hat von ihrem Lebensgefährten, dem Kieferorthopäden Philipp Sattler, einen Antrag bekommen. Und zwar bereits während ihrer Schwangerschaft, als er ihr beim Schuhe anziehen half. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack - holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'", erzählt die TV-Moderatorin der Zeitschrift "Bunte".

Caroline Beil war laut eigener Aussage "sehr gerührt". "Jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist doch klar", verrät der 35-jährige Bräutigam der "Bunte". Im Juni erblickte ihr gemeinsames Töchterchen Valentina das Licht der Welt, Caroline Beil hat zudem noch einen achtjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Dänisches Königspaar feiert Weihnachten ohne Familie

Die dänische Königin Margrethe und ihr Mann, Prinz Henrik, feiern Weihnachten in diesem Jahr zu zweit ohne Kinder und Enkelkinder. Sie verbringen die Feiertage auf Schloss Marselisborg in Aarhus, wie die Königsfamilie am Mittwoch mitteilte. Ihre Kinder dagegen zieht es ins Ausland. Kronprinz Frederik, seine Frau Mary und die vier Kinder fliegen zu Marys Familie nach Australien. Auch Prinz Joachim und seine Frau Marie fahren mit den zwei Kindern weg.

Im vergangenen Jahr hatte die Königsfamilie Weihnachten zusammen auf Schloss Marselisborg gefeiert. In diesem Jahr dürften es Königin Margrethe (77) und Prinz Henrik (83) etwas ruhiger angehen lassen. Erst im September hatte die Königsfamilie öffentlich gemacht, dass Prinz Henrik unter Demenz leidet und um Ruhe für den Prinzen gebeten. Er hat sich seitdem weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Jennifer Lawrence' fiese Seite

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence reagiert nach eigenen Worten manchmal äußerst pampig auf Fans - aus purem Selbstschutz. "Wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, werde ich unglaublich unhöflich", sagte sie in einem Gespräch, das die Zeitschrift "Variety" am Dienstag in ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. "Das ist irgendwie mein einziger Weg, mich selbst zu verteidigen."

© Tolga AKMEN / AFP Jennifer Lawrence

Wenn jemand sich im Restaurant ihrem Tisch nähere, setze sie eine eisige Miene auf und mache eine abweisende Geste, sagte sie. Dem US-Magazin "Elle" hat Lawrence vor einigen Tagen erzählt, dass sie gerne eine Auszeit nehmen würde - allerdings sind dafür wohl nicht aufdringliche Fans der Grund. "Ich möchte eine Farm haben", so die Oscar-Preisträgerin. "Da möchte ich dann zum Beispiel Ziegen melken." Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass sich Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky getrennt haben.

Sarah Nowak: Das Baby ist da

Große Freude bei Sarah Nowak: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat am 27. November ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. "Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück - wir melden uns", ließ Sarah ihre Fans in einer Insta-Story wissen. Zudem postete ein Hochzeitsfoto von sich und Kindsvater Dominic Harrison.

Love u @_blaqlion ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarahnowak) am

Das Paar hat sich am 11. November, also wenige Tage vor der Geburt, das Jawort gegeben.

So witzig gratuliert Meghans TV-Partner

Seit vielen Jahren ist Patrick J. Adams in der TV-Serie "Suits" der Partner von Meghan Markle alias Rachel Zane. Via Twitter und Instagram gratulierte Mike Ross seiner Freundin auf besonders witzige und süße Weise. "Sie sagte, sie würde bloß Milch holen gehen ...", schreibt er auf Twitter.

Prinz Harry gratuliert Patrick J. Adams zu seiner guten Wahl. "Eure königliche Hoheit, du bis ein glücklicher Mann und ich weiß, dass euer langes gemeinsames Leben freudvoll, produktiv und ausgelassen werden wird", schreibt er.


Herzogin Kates Onkel wegen häuslicher Gewalt verurteilt

Ein Londoner Gericht hat den Onkel von Prinz Williams Ehefrau Kate Middleton wegen Gewalt in der Ehe zu einer Geldstrafe von 5.000 Pfund (knapp 5.600 Euro) und gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Bei der Urteilsverkündung bezeichnete die Richterin Gary Goldsmith am Dienstag als "aggressiven Trunkenbold". Der 52-Jährige hatte gestanden, seine Frau im Streit so heftig geschlagen zu haben, dass sie umgefallen und sekundenlang bewusstlos war.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft waren Gary und Julie-Ann Goldsmith Mitte Oktober auf dem Heimweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Taxi in Streit geraten. Beim Verlassen des Taxis ohrfeigte Julie-Ann Goldsmith ihren Mann, dieser verpasste ihr daraufhin einen heftigen Fausthieb ins Gesicht. Gary Goldsmith ist der jüngere Bruder von Carole Middleton, der Mutter von Herzogin Kate. Laut seinem Anwalt schämt sich der 52-Jährige nicht nur für sein Verhalten, sondern auch für die Folgen der Negativschlagzeilen "für alle Betroffenen".

Boris Becker verklagt seinen Ex-Manager

Ex-Tennisstar Boris Becker zieht gegen einen seiner ehemaligen Manager vor Gericht. Der frühere Wimbledon-Sieger habe Klage gegen den Mann eingereicht, erklärte eine Sprecherin des Kölner Landgerichts. Den Angaben zufolge sollen beide Seiten einst einen mündlichen Vertrag geschlossen haben, der Manager habe Becker unter anderem Auftritte organisieren sollen. Mit der Abwicklung sei Becker dann aber im Laufe der Geschäftsbeziehung nicht einverstanden gewesen.

Der vorläufige Streitwert sei von der Klägerseite mit 100.000 Euro angegeben worden, sagte die Gerichtssprecherin. Verhandlungstermin sei am 19. Jänner 2018. Das Gericht habe persönliches Erscheinen angeordnet. Beckers Anwalt bestätigte den grundsätzlichen Sachverhalt auf Anfrage. Es gehe zunächst jedoch nur um eine "umfassende Auskunft zu den vermittelten Verträgen", teilte er am Dienstag mit. Becker werde den Termin nicht persönlich wahrnehmen können, weil er an dem Tag der mündlichen Verhandlung unter anderem wegen der Australian Open in Melbourne sein werde.

Kate Winslet: Soziale Medien sind nichts für Kinder

Die britische Schauspielerin Kate Winslet hält wenig davon, wenn Kinder und Jugendliche ihr Leben in den Sozialen Medien preisgeben. "Ich finde es enorm wichtig, dass Kinder sich ausprobieren können, ohne dass sofort alles in sozialen Netzwerken kommentiert und verglichen wird", sagte die 42-Jährige dem Magazin "Freundin".

In der Regel gehe es dabei nur um Negatives und Teenager hätten es ohnehin schon schwer genug: "Sich in seiner Haut wohlzufühlen und zu dem zu stehen, wie man ist, wird für Jugendliche immer schwieriger." Ihre eigenen Kinder seien "glücklicherweise" nicht in den Sozialen Medien aktiv, sagte die Schauspielerin.

Gwyneth Paltrow: SO geht Patchwork

Gwyneth Paltrow, die sich kürzlich verlobt haben soll, demonstriert auf ihrer Instagram-Seite, wie perfektes Patchwork-Glück aussieht. Die Schauspielerin postete ein Bild ihres Sonntag-Brunchs - darauf zu sehen sind ihr Ex-Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin, sowie ihr Neuer, der Drehbuchautor Brad Falchuk, zu sehen. Die 45-Jährige schrieb dazu "#modernfamily".

Sunday brunch #modernfamily

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

Gwyneth Paltrow und Chris Martin gaben im Jänner 2014 ihre Trennung bekannt, zusammen ziehen sie die Kinder Apple (13) und Moses (11) groß. Der Coldplay-Sänger soll total begeistert von Brad Falchuk sein. Das Bild bestätigt es. Schön zu sehen, dass Trennungen so dermaßen harmonisch ablaufen können.

Emma Watson ist wieder Single

Emma Watson geht offenbar wieder solo durchs Leben. Wie das Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf einen Insider berichtet, hat sich die 27-Jährige bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund William Knight getrennt. Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte dazu: "Leider kommentiere ich nicht das Privatleben meiner Klienten."

© www.PPS.at Emma Watson

Emma Watson und William Knight wurden im Oktober 2015 erstmals zusammen gesichtet, als sie das Broadway-Musical "Hamilton" besuchten. Die Schauspielerin war allerdings sehr darauf bedacht, die Beziehung aus der Öffentlichkeit fern zu halten, dementsprechend verwundert es auch nicht, dass es auch zur Trennung keinen Kommentar gibt.

Mark Hamill fürchtet Zorn der "Star Wars"-Fans

Als "Star Wars"-Held Luke Skywalker ist er ziemlich unerschrocken, doch im wahren Leben hat Schauspieler Mark Hamill manchmal Angst - vor seinen Fans. "Es gibt eine Aussage, die Sie unbedingt vermeiden sollten, wenn Sie jemals vor 2.000 "Star Wars"-Fans stehen", sagte der 66-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten". Nämlich: "Es ist doch nur ein Film."

Hamill erklärte: "Man hätte denken können, ich hätte den Papst angespuckt! Schreie der Entrüstung!" Seine Rückkehr als Luke Skywalker habe ebenfalls mit den Fans der Kinoserie zu tun: "Wenn ich es nicht noch einmal machen würde, wäre ich der meistgehasste Mann der ganzen "Star Wars"-Gemeinde." "Star Wars: Die letzten Jedi" ist der achte Teil der Science-Fiction-Reihe und kommt Mitte Dezember in die Kinos.

Schwangere Stefanie Kloß will keinen Schlagzeuger

Die schwangere Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß freut sich auf ihren Nachwuchs - nur ein Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin sollte das Kind nicht unbedingt werden. "Da hast du zu Hause nur Stress und Krach", sagt die 32-jährige Sängerin der deutschen Popband im Interview des Radiosenders hr3.

Auf die Musik der sächsischen Band ("Symphonie", "Leichtes Gepäck") reagiere und bewege sich das Ungeborene im Bauch der Mutter aber schon: "Ob es etwas Positives oder Negatives ist, werde ich dann sehen." Vorbereitet auf die Geburt seien nicht nur sie und der werdende Vater, Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle, sondern auch alle Bandkollegen: "Wir haben einen mobilen Kreißsaal auf der Bühne."