Richard Lugner
am Wiener Opernball

Richard Lugner und sein Stargast Elle Macpherson stürzen sich in die Opernball-Nacht.

von
THEMEN:

Der Opernballgast von Baumeister Richard Lugner, Elle Macpherson, ist für eine rauschende Ballnacht bereit. Das australische Ex-Model präsentierte am Donnerstagabend ihr Outfit, ein schwarzes Kleid des englischen Labels "Nevana". Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es "schlicht und elegant" sei.

»Sie ist nett, unkompliziert und pünktlich«

Traditionell wurde sie zu den Klängen "Welcome to Vienna" im Grand Hotel am Ring begrüßt. Lugner zeigte sich überglücklich. "The Body" sei eine Frau, wie man es sich nur wünschen könne. Sie ist "nett, unkompliziert und pünktlich", schwärmte der Gastgeber. Macpherson möchte so lange am Ball bleiben, wie möglich. Allerdings ist sie ein wenig angeschlagen. Nach einem Sturz am Mittwochnachmittag in der Lugner City hat sie sich den Fuß verletzt.

Machen Sie den Test: Haben Sie das Zeug zu Lugners Ballgast?

Den Tag verbrachte das Ex-Model mit Sightseeing. Macpherson sah sich unter anderem das Belvedere an.

Spielen Sie eine Runde: Lugners großes Stargast-Memory

Spitzenkleider liegen dieses Jahr im Trend. Auch Opernball-Organistorin Maria Großbauer zeigte sich im Vorfeld in roter Spitze, designt von der österreichischen Modeschöpferin Lena Hoschek.

Und da sind sie! Richard Lugner und Elle Macpherson auf dem Red Carpet des Opernballs. Der Baumeister strahlt - er scheint sehr zufrieden zu sein. Aber der Abend ist ja noch lang...

Die Ankunft des Baumeisters verlief tumultfrei. Das Model an seiner Seite war "aufgeregt, endlich in die Oper zu kommen", wie sie strahlend lächelnd Journalisten am Roten Teppich erzählte. Sie habe ein sehr bequemes Kleid an und gut zu Abend gegessen, lies Macpherson wissen.

Hin und weg ist er, der Lugner. Das Model seit der beste Opernballgast, den er je hatte,schwärmt Lugner. Und auch das australische Model genießt das Balltreiben.

Kommentare