Gegenveranstaltung zu Richard Lugner?

Mörtel bekommt Konkurrenz. Helmut Berger hat jede Menge Sonderwünsche.

Helmut Berger wird kurz vor seinem ersten Besuch am Wiener Opernball am Donnerstag seinem Ruf als Diva erneut gerecht: Laut seinem Management wurde im Hotel Le Meridien, in dem Berger wohnen wird, eine eigene Karteikarte mit seinen Sonderwünschen erstellt. So verlangt der Schauspieler unter anderem: weiße Rosen, eine Imperial-Torte und CDs mit Arien von Maria Callas. Außerdem wird zur fast selben Zeit, zu der Lugner die Presse einlädt, ebenfalls zu einem Empfang geladen. Mit Absicht?

von
THEMEN:
Opernball 2015 - Gegenveranstaltung zu Richard Lugner?

Selbst die Möbel im Zimmer müssen entsprechend den Anweisungen des ehemals "schönsten Mannes der Welt" platziert werden. "Er stellt sonst immer selbst die Möbel um", hieß es seitens des Managements.

Rechtzeitig vor dem Ball wurden dem Schauspieler die Nähte an seinem gebrochenen Bein entfernt und ein leichterer Gips angebracht. Dennoch wird Berger im Rollstuhl in die Oper kommen. Die Sponsoren der Loge - die Kölner Zwillingsbrüder und Eventveranstalter Arnold und Oskar Wess alias "Botox Boys" - werden am Dienstag in Wien landen.

Am Donnerstag vor dem Ball will offenbar "ein großer Verehrer von Helmut Berger", der Schweizer Unternehmer Peter Buser, dem Schauspieler huldigen. Bei einem Austern- und Champagner-Empfang mit dem Star im Le Meridien soll der "Playboy und Hobbypoet in Anwesenheit seiner fünf Freundinnen eine 'Ode an Helmut' rezitieren", hieß es in einer Aussendung der betreuenden Agentur.

Gegenveranstaltung zu Richard Lugner?

Ist es eine Gegenveranstaltung zu Richard Lugner? Denn auch Mausi Lugner wird dort anwesend sein. Etwa zur gleichen Zeit lädt Mörtel nämlich in einem anderen Hotel dazu sein, seinen Stargast Elisabetta Canalis in der Opernball-Robe zu bestaunen und interviewen.

Kommentare

Was ist das für ein Gruselkabinett ???? Die schauen ja zum fürchten schirch aus......

Der Opernball ein gesellschaftliches Aushängeschild Österreichs , degradiert sich mit solchen Ungustln wie Helmut Berger zu einem Ereignis welches nicht mehr ernst genommen wird. Eine Kampfstätte des Lugner Clans!

Dieser Opernball wird ein richtiges "Affentheater". Lugner, Berger & Co gehören eingesperrt.

Praetorianer

ekelig dieser alte schwabbelige Mann. wenn er gerne Möbel schiebt soll er zum XXL Lutz gehen, Wahnsinn was sich solche C Prominente erlauben. wer schei..sich um den Hrn. Berger!

alter, ich dachte da gehts um den opernball nicht um ne freakshow! bei den gesichtern wäre mir auch kein baum zu hoch!!!

Frau Lugner ist schmerzbefreit wenn es um Publicity geht, wie man eindrucksvoll sehen kann. Und gemeinsam hat der Lugner Zoo auch etwas, alle Tierchen sind käuflich. :-)

Seite 1 von 1