Richard Lugners Opernball-Stargast
2015 ist Elisabetta Canalis

Auch heuer nimmt Mörtel wieder eine bekannte Persönlichkeit mit auf den Ball der Bälle

Richard Lugner hat seinen Opernball-Stargast 2015 präsentiert: Elisabetta Canalis! Die Ex-Freundin von George Clooney wird ihn zum Ball der Bälle begleiten. Damit bringt er heuer also - wie versprochen - keine Skandalnudel mit.

von
THEMEN:
© Video: NEWS.at

An der Aussprache des Namens muss er noch arbeiten, aber bis zum 12. Februar ist ja noch ein bisschen Zeit. Denn er nennt sie auf der Pressekonferenz ständig "Cardinalis" statt "Canalis". "CANALIS! Kardinal ist die keiner", bessert ihn sein Spatzi aus. "Bis zum Opernball werde ich es schon noch lernen", ist er sich sicher. Auch ein Mann wird ihn begleiten, dafür gibt es bisher jedoch nur eine mündliche Zusage. Weitere Details werden erst ausverhandelt, dann wird er auch diesen Gast bekanntgeben.

Elisabetta Canalis ist ein italienisches Model. Bis 2009 war sie mit dem Fußballer Christian Vieri zusammen, von 2009 bis 2011 mit Hollywood-Star George Clooney. Im Septeber 2014 hat sie den Chirurgen Brian Perri geheiratet.

Den zweiten, etwas älteren männlichen Stargast, will Richard Lugner noch diese Woche fixieren. Falls daraus nichts wird, steht er parallel dazu noch mit einem jüngeren Herrn in Verhandlungen. Sicher ist sicher, schließlich hat Mörtel bereits kurzfristige Absagen erlebt - man erinnere sich an Lindsay Lohnan, die 2010 ihren Flug "verpasst" hat, weil sie zu lange shoppen war. Für sie sprang kurzfristig Dieter Bohlen ein.

Kommentare

Urlauber2620

Was der Lugner als Star bezeichnet würde ich nicht mal auf der Strasse bemerken.

luffygc

Und wo ist der Star ????

Seite 1 von 1