Der Klatsch des Tages

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von Prinz Harry und Meghan © Bild: imago images/Pacific Press Agency

Prinz Harry spricht offen über Burnout

Prinz Harry (37) hat offen über seine Erfahrungen mit Burnout gesprochen. Er sei "buchstäblich am Ende von allem, was ich hatte, angekommen", sagte der Queen-Enkel bei einer Veranstaltung am Donnerstag (Ortszeit) in San Francisco. "Jeder Kraftstoff oder Dampf im Kessel" sei weg gewesen. "Als würde ich eine Kerze an beiden Enden anzünden", sagte der Royal. Alles um einen herum wirke dann, als arbeite es gegen einen. Das habe ihn gezwungen, in sich hinein zu horchen.

Prince Harry Duke of Sussex, Meghan Markle Duchess of Sussex and son Archie Harrison
© imago images/Starface Prinz Harry mit seiner Frau Herzogin Meghan und ihrem erstgeborenen Kind, Sohn Archie

Es sei schwer, Zeit für Selbstfürsorge zu finden - aber das sei sehr wichtig. "Selbstfürsorge ist das erste, was wegfällt. Das gebe ich als Ehemann und Vater gerne offen zu", sagte Harry. Er und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, hatten vor rund zwei Jahren ihre royalen Pflichten aufgegeben und waren in die USA gezogen. Seitdem haben sie in Interviews immer wieder erheblichen Druck durch royale Konventionen und weltweite öffentliche Beobachtung kritisiert.

8 Queen-Briefmarken zu Ehren des Thronjubiläums

Mit acht neuen Briefmarken würdigt die Royal Mail das bevorstehende Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II. (95) auf dem britischen Thron. Die Marken zeigen die Monarchin bei verschiedenen öffentlichen Auftritten über die Jahrzehnte - an der Seite ihres Ehemanns Prinz Philip in Washington 1957, bei einer Militärparade 1978 oder 2020 bei einem Besuch des Geheimdiensts MI6. An diesem Sonntag ist es 70 Jahre her, dass Elizabeth Königin wurde. Ihr Vater Georg VI. starb am 6. Februar 1952, dadurch wurde seine älteste Tochter im Alter von 25 Jahren seine Nachfolgerin.

Briefmarken mit Queen Elizabeth
© imago/imagebroker Briefmarken von Queen Elizabeth II.

Die ältesten Fotos sind in schwarz-weiß gehalten, die übrigen in Farbe. Die Nachrichtenagentur PA betonte, die Bilder zeigten auch die wechselnde Mode der Queen im Laufe der Jahre. "Diese Briefmarken sind eine Feier des zweiten Elisabethanischen Zeitalters und eine Hommage an ein bemerkenswertes Leben der Pflicht und des Dienstes an der Öffentlichkeit", sagte Royal-Mail-Chef Simon Thompson. Anders als sonst werden die Briefmarken im Wert von je 1,70 Pfund (zwei Euro) nicht von einem Profil der Queen geziert - weil die Königin ohnehin zu sehen ist, entfällt diese übliche Vorgabe. Auch zum 25., 50. und 60. Thronjubiläum brachte der Postdienst Sondermarken heraus.

Die größten Feierlichkeiten stehen Anfang Juni an - wegen des vermutlich besseren Wetters. Dann sind unter anderem ein großes Konzert, eine Militärparade und ein Dankgottesdienst geplant. Für die Untertanen gibt es einen zusätzlichen arbeitsfreien Feiertag.

Abgesehen davon sind immer wieder Veranstaltungen zu Ehren der Queen geplant. Am Freitagabend endete die Frist zur Teilnahme an einem landesweiten Backwettbewerb: Bäcker ab acht Jahren waren aufgerufen, ein "Platinum Pudding" genanntes Dessert zu kreieren. Die Aufgabe steht in der Tradition, zu Ehren royaler Feierlichkeiten ein Gebäck oder einen Nachtisch zu kreieren.

Eiszeit zwischen "Sex and the City"-Stars

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker kann sich eine Fortsetzung des "Sex and the City"-Nachfolgers vorstellen - allerdings weiterhin ohne Kim Cattrall. Auf die Frage, ob sie damit einverstanden wäre, wenn Cattrall wieder die Rolle von Samantha Jones spielen würde, sagte die 56-Jährige dem Branchenblatt "Variety": "Ich glaube nicht, dass ich das wäre".

Als Begründung nannte sie die vielen öffentlichen Gefühlsäußerungen ihrer ehemaligen Kollegin. Welche genau sie damit meinte, ließ sie offen. Offiziell ist die Neuauflage noch nicht verlängert - allerdings sollen laut "Variety" auch Drehbuchautor Michael Patrick King und der Sender HBO Max Interesse daran haben.

In der ursprünglichen HBO-Serie (1998-2004) sind Samantha Jones und Hauptfigur Carrie Bradshaw beste Freundinnen. Bradshaw wird von Sarah Jessica Parker gespielt. Allerdings gab es schon immer Gerüchte, dass es hinter den Kulissen ganz anders aussehen könnte. Bei dem Nachfolger der Hit-Serie "And Just Like That...", die im Dezember bei Sky startete, war Cattrall nicht mit dabei. Eine Wiederaufnahme von "Sex and the City" hatte sie in der Vergangenheit mehrfach deutlich abgelehnt.

Aus Dschungelcamp: Auch Anouschka Renzi ist raus

Das RTL-Dschungelcamp wird zum reinen Männercamp: Mit Schauspielerin Anouschka Renzi muss auch die letzte noch verbliebene Frau die aktuelle Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Die 57-Jährige sammelte die wenigsten Zuschauerstimmen ein, wie ihr Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich am Donnerstag verkündeten. Renzi wollte daraufhin am liebsten ihre Sachen packen. "Ich kann nicht hier bleiben. Mir ist super, super schlecht", sagte sie.

Die Schauspielerin ist die fünfte Frau in Folge, die die Show nach einem Zuschauer-Voting verlassen muss - und eine weitere gibt es nicht mehr. Im Rennen um die sogenannte Dschungelkrone sind nun nur noch Männer: Modeschöpfer Harald Glööckler, Promi-Bodyguard Peter Althof, Schauspieler Eric Stehfest sowie die beiden Reality-Kandidaten Filip Pavlovic und Manuel Flickinger. Selbst Moderator Hartwich wirkte angesichts des verbliebenen Ensembles erstaunt. "Ein reines Männercamp. Kaum zu glauben", sagte er.

Das Finale der Show ist am Samstag zu sehen. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entsteht wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr in Südafrika statt wie üblich in Australien.

Channing Tatum brauchte Auszeit

US-Schauspieler Channing Tatum (41) hat nach eigenen Worten zuletzt eine Pause vom Filmgeschäft gebraucht. "Ich fühlte mich wie das fette Kind am Buffet, das nur arbeitet und arbeitet und arbeitet", sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Variety" über die 2010er-Jahre, in denen er eine Hauptrolle nach der anderen spielte.

Channing Tatum
© imago images/ZUMA Press Channing Tatum im Film "Dog"

"Ich habe vier Filme hintereinander gedreht, ohne eine Pause zu machen." Mit seinen Leistungen in der Komödie "22 Jump Street" (2014) und dem Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" (2015) sei er dann auch nicht mehr zufrieden gewesen: "In den letzten beiden Filmen war ich nicht so gut, wie ich sein wollte, weil mir die Energie fehlte."

2018, während seiner Pause von Hauptrollen, habe Tatum auch darüber nachgedacht, ganz aus dem Filmgeschäft auszusteigen. Das sei ungefähr zur Zeit seiner Scheidung von Ehefrau Jenna Dewan gewesen, hieß es im Artikel weiter. "Möchte ich noch schauspielern? Werde ich Regie führen? Will ich überhaupt noch in der Branche tätig sein? Ich hatte Glück", sagte Tatum zu "Variety". "Ich habe ein bisschen Geld verdient, so dass ich einen Schritt zurücktreten und herausfinden konnte, was das Leben ist." Er habe "eine echte Auszeit" genommen, Skulpturen gemacht, fotografiert und geschrieben. 2021 brachte er ein Kinderbuch heraus.

Dieses Jahr ist Tatum als Schauspieler an drei neuen Filmen beteiligt: Für den dritten Teil der Stripper-Geschichte "Magic Mike" (kommt 2022 bei HBO Max) spielt er noch einmal die Rolle des Mike Lane. Außerdem ist er in "The Lost City" und "Dog" (beide kommen im Frühjahr in die Kinos) zu sehen. Letzterer Film, bei dem Tatum auch Regie führte, ist demnach von seinem eigenen Hund Lulu inspiriert.

Rihanna: Neue Babybauch-Fotos

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über eine Schwangerschaft von Sängerin Rihanna: Nun hat die 33-Jährige selbst Fotos auf Instagram gepostet, auf denen deutlich ein offensichtlicher Babybauch zu sehen ist. Auf einem Bild ist sie dabei mit ihrem Partner, dem US-Rapper Asap Rocky, zu sehen. Zu den Fotos schrieb sie: "Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist."

Viele User gratulierten dem Paar in den Kommentaren. "Mama Ri! Wir freuen uns so für euch, Königin", schrieb eine. Ein anderer kommentierte: "Ich kann nicht aufhören zu lächeln! Freue mich so für euch!" In wenigen Stunden sammelte der Post bereits mehr als neun Millionen Likes auf Instagram.

Glatzköpfiger Sean Penn?

Oscar-Preisträger Sean Penn (61, "Mystic River", "Milk") ist kaum wiederzuerkennen. Zu sehen war der Schauspieler zuletzt glatzköpfig und mit Doppelkinn. Aber Fans dürfen beruhigt sein, der Star hat sich nur für die TV-Serie "Gaslit" verwandelt. In der Serie über den Watergate-Skandal spielt er den früheren Justizminister und engen Nixon-Vertrauten John Mitchell.

Mit blonder Toupierfrisur verwandelt sich Julia Roberts ("Pretty Woman") in dessen exzentrische Ehefrau Martha Mitchell, die über illegale Machenschaften im Weißen Haus öffentlich plauderte und sich dadurch in Regierungskreisen äußerst unbeliebt machte.

Die Drama-Serie über den Watergate-Skandal, der 1974 den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon zu Fall brachte, feiert am 24. April beim US-Sender Starz Premiere. Die Produzenten beschreiben "Gaslit" als einen Thriller um Liebe und Betrug. Sie komme aus den Südstaaten und sage offen ihre Meinung, erklärt Whistleblowerin Martha Mitchell in dem spannungsgeladenen Clip. Dan Stevens (39, "Ich bin dein Mensch") schlägt als skrupelloser Regierungs-Anwalt zu.

Vorlage ist der Podcast "Slow Burn" über diverse Charaktere, die in den 1970er Jahren in den Watergate-Skandal verwickelt waren. Als Produzent ist Sam Esmail ("Mr. Robot") an Bord.

Lopez: "Eine wunderschöne Liebesgeschichte"

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez ist froh, dass sie und Ben Affleck nach langer Trennung wieder zueinander gefunden haben. "Ich schätze mich sehr glücklich und bin froh und stolz, mit ihm zusammen zu sein", sagte die 52-Jährige dem Magazin "People". "Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben."

Zuerst hätten sie "ein wenig Angst" gehabt, ihre Beziehung erneut öffentlich zu machen, erzählte Lopez weiter. Während ihrer ersten Beziehung seien sie naiv gewesen und die Öffentlichkeit habe ihnen geschadet. Die beiden Schauspieler waren damals bereits verlobt, trennten sich 2004 jedoch. 2021 zeigten sich die beiden dann beim Filmfest in Venedig erstmals wieder als Paar.

© imago images/ZUMA Wire

Vieles habe sich in der Zwischenzeit verändert, sagte Lopez: "Wir sind jetzt älter, wir sind schlauer, wir haben mehr Erfahrung, wir sind an anderen Punkten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein."

Auch die Beziehung selbst fühle sich im zweiten Anlauf anders an, man schätze und zelebriere sie mehr. "Wenn du jemanden findest, den du wirklich liebst, und dann noch eine zweite Chance bekommst? Das ist etwas wirklich seltenes, kostbares und schönes, und wir sehen es nicht als selbstverständlich an."

Kate übernimmt Rugby-Schirmherrschaft

Herzogin Kate wird neue Schirmherrin der englischen Rugby-Verbände. Queen Elizabeth II. (95) habe der Ehefrau ihres Enkels Prinz William die Ämter übertragen, teilte der Kensington-Palast am Mittwoch in London mit. Die 40-Jährige folgt damit auf ihren Schwager Prinz Harry (37), der die Ehre wegen seines Rückzugs von royalen Pflichten vor einem Jahr abgeben musste.

Am Mittwoch nahm Kate im Rugby-Stadion im Londoner Bezirk Twickenham an einer Trainingseinheit teil. Die Herzogin trug ein schwarzes Nationaltrikot und blaue Sporthosen sowie Turnschuhe.

Der Rugby-Sport ist in Großbritannien äußerst beliebt. Kates Ehemann William (39) ist Schirmherr des walisischen Verbands. Die Schirmherrschaften würden sehr gut zur Herzogin von Cambridge passen, hieß es aus dem Palast. Kate hege eine langjährige Leidenschaft für den Sport sowie die lebenslangen Vorteile, die er sowohl individuell als auch gemeinschaftlich biete. Die Verbände zeigten sich geehrt.

Harry hatte die Schirmherrschaft für die Rugby Football League sowie die Rugby Football Union 2016 von der Queen übernommen. Als er 2021 endgültig als arbeitendes Mitglied der Royal Family aufhörte, musste er auch seine Ehrenämter aufgeben.

Gisele Bündchen feiert ihren Mann

Nach dem Rücktritts ihres Ehemanns Tom Brady hat Supermodel Gisele Bündchen Erinnerungen an dessen NFL-Karriere in den sozialen Medien geteilt. "Als ich dich vor über 15 Jahren kennenlernte, wusste ich nicht das Geringste über Football", schrieb die Brasilianerin auf ihren Social-Media-Kanälen. In den Jahren, die sie ihn angefeuert habe, habe sie dann aber so viel gelernt, "bis ich glaubte, ich wüsste mehr als die Schiedsrichter!"

Auf der Fahrt zu jedem Spiel hätten sie zusammen "eine besondere Champions-Playlist" gehört. "Als Familie haben wir immer für dich gebetet, dich bei jedem Spiel gefeiert und unterstützt, jeden Sieg bejubelt und mit jeder Niederlage gelitten." Sie sei stolz auf ihren Mann, der körperlich und emotional so viel überstanden habe. Schließlich bedankte sie sich auch bei den Fans, die Brady und seine Familie über viele Jahre unterstützt hätten.

Als erfolgreichster Football-Spieler in der NFL-Geschichte hatte Brady am Dienstag seinen Rückzug aus dem Sport bekanntgegeben. Brady und Bündchen sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Linda Nobat raus aus Dschungelcamp

Das RTL-Dschungelcamp verliert eine weitere Teilnehmerin: Mit Model Linda Nobat muss die vierte Frau in Folge aus dem Camp ausziehen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin erhielt am Dienstagabend die wenigsten Zuschauerstimmen, wie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten. Komplett überrascht zeigte sich Nobat nicht von der Entscheidung. "So oder so. Morgen sehe ich meine Familie", sagte die 26-Jährige.

Im Camp wurde Nobats Ausscheiden bedauert. "Wer bekocht uns denn jetzt?", fragte etwa Bodyguard Peter Althof (66). Selbst Anouschka Renzi (57), die mit Nobat fast täglich lautstark aneinandergeraten war, rang sich eine kurze Umarmung ab. "Gerade jetzt, wo ich dich ins Herz geschlossen habe", sagte sie.

Wenige Stunden zuvor war von solcher Harmonie noch wenig zu spüren. Bei einer Schatzsuche sollten die Camper anhand verschiedener Fragen Ranglisten ihrer Persönlichkeiten erstellen. Für Renzi und Nobat, die bei der Frage "Wer ist am nervigsten?" prompt auf den Plätzen eins und zwei landeten, endete das Spiel wieder einmal in gegenseitigen Angriffen. Designer Harald Glööckler (56) zeigte sich dagegen beleidigt, weil ihn seine Mit-Kandidaten als am wenigsten authentisch einstuften.

Eine zweite Chance gab es diesmal für eine luftige Dschungelprüfung, die an Tag fünf wegen starken Windes abgesagt worden war. Bei der Prüfung "Stars am Abgrund" galt es, von einem Trampolin aus in ein Netz zu springen, das über dem Blyde River Canyon aufgespannt war. Erich Stehfest (32), der am Sonntag seine erste Dschungelprüfung verweigerte, wählte sich diesmal selbst für die Aufgabe.

Mit Manuel Flickinger (33) traf er am Abgrund auf Camp-Arzt Dr. Bob, der erstmals eine Prüfung allein moderierte und vor allem Flickinger vor der Aufgabe erst ermutigen musste. Auch Stehfest redete seinem nervösen Prüfungspartner gut zu und motivierte ihn sogar zum weitesten Sprung über sechs Meter, der nur knapp scheiterte. Die beiden Kandidaten sammelten zusammen vier von sieben möglichen Sternen.

Nach Nobats Ausscheiden ist jetzt noch Schauspielerin Renzi als letzte Frau im Rennen. Sie kämpft gegen fünf Männer um die Dschungelkrone. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entsteht wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr in Südafrika statt wie üblich in Australien.

Juliette Binoche fliegt privat nicht mehr

Juliette Binoche verzichtet nach eigenen Angaben aus Umweltschutzgründen privat auf Flugreisen. "Wir müssen doch alle bereit sein, alte Gewohnheiten abzulegen", sagte die französische Schauspielerin dem "Zeitmagazin" (Donnerstag). In ein Flugzeug steige sie nur noch, wenn es ihre Arbeit von ihr verlange.

© imago images/Manuel Cedron

Sie sei von ihrer Mutter natur- und umweltbewusst erzogen worden, sagte die 57-Jährige. "In den letzten Jahren ist meine Sehnsucht nach der Natur noch stärker geworden. Deshalb tut es mir auch so weh zu sehen, wie schlecht Tiere in der Massenhaltung behandelt werden, das finde ich schwer erträglich. Und traurig", sagte die Schauspielerin.

Klum fordert mehr Flexibilität von Designern

TV-Moderatorin Heidi Klum (48) fordert mehr Flexibilität von Modedesignern. Es sei schwer gewesen, Designer für die neue Staffel ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu finden. "Uns haben sehr viele bekannte Designer abgesagt", sagte sie am Dienstag in einem Interview ihres Senders ProSieben. Der Grund sei, dass die Model-Show in ihrer 17. Staffel mehr als zuvor auf Vielfalt setze.

Die Kandidatinnen sind nach Angaben Klums zwischen 18 und 68 Jahre alt, zwischen 1,54 und 1,95 Meter groß, sie tragen Kleidergrößen zwischen 30 und 54. Viele Designer seien nicht bereit, da mitzumachen. "Warum ziehen die großen Mode-Label da nicht einfach nicht?", fragte Klum. "Es ist doch Euer Job, Menschen zu bekleiden, und die Konfektionsgröße sollte dabei keine Rolle spielen."

© imago images/ZUMA Wire

Die erste Folge der neuen Staffel startet an diesem Donnerstag um 20.15 Uhr bei ProSieben. Klum kündigte eine einschneidende Neuerung an: Weil auch Frauen jenseits der 60 dabei sind, will die Moderatorin ihre Kandidatinnen nach 16 Jahren nicht mehr "Mädchen" nennen, sondern Models. Nachdem die Staffel im vergangenen Jahr wegen der Corona-Krise überwiegend in Deutschland gedreht werden musste, soll es in diesem Jahr wieder nach Los Angeles gehen.

Eine Neuerung kam bisher allerdings eher durchwachsen an: Klums Auftritt als Sängerin. Sie singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It's Hot") den Titelsong zur neuen Staffel. Produziert hat ihn Klums Mann, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Die Reaktionen darauf fielen bisher nicht nur positiv aus.

Sean Penn ist lieber Regisseur als Schauspieler

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn (61, "Mystic River", "Milk") ist vor allem durch starke Auftritte vor der Kamera bekannt. Doch er zieht die Regiearbeit der Schauspielerei vor, wie Penn im Interview der "Augsburger Allgemeinen" sagte. "Als Schauspieler erzählst du die Geschichten anderer, als Regisseur erzählst du deine eigenen. Und ich mag nichts lieber, als Geschichten zu erzählen. Diesen Drang habe ich von meinem Vater, der ja auch Schauspieler und Regisseur war."

© imago images/MediaPunch

Von großen Hauptdarsteller-Rollen hält er inzwischen Abstand. "Ich habe Angst davor, mich in schwierige Charaktere zu vertiefen. Die erfüllen mich mit tiefsitzendem Schrecken", sagte der Hollywood-Star. Er sei nicht wie andere Schauspieler, die es liebten "alle möglichen Emotionen auszudrücken". Derzeit ist Penn in einer kleinen Nebenrolle in der Coming-of-Age-Romanze "Licorice Pizza" im Kino zu sehen. Darin spielt er einen alternden, trinkenden Hollywood-Star, der eine junge Frau mit seinen Geschichten und einem Motorrad-Stunt beeindrucken will.

Der Regisseur von Filmen wie "Indian Runner" (1991), "Das Versprechen" (2001) und "Into the Wild" (2007) inszenierte im vorigen Jahr das Vater-Tochter-Drama "Flag Day". Neben Tochter Dylan (30) und Sohn Hopper (28) spielte er auch selbst mit - aber nur seiner Kindern wegen, betonte Penn. Er wolle nie wieder gleichzeitig Regie führen und vor der Kamera stehen, sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "Ich bin ein Perfektionist, und da lässt sich nicht alles miteinander verbinden."

Rihanna erwartet ihr erstes Kind

Popsängerin Rihanna erwartet ihr erstes Kind. Die 33-jährige Musikerin zeigte im New Yorker Stadtteil Harlem begleitet von ihrem Freund, dem US-Rapper ASAP Rocky, ihren Babybauch. Die Sängerin von Hits wie "Diamonds" und "Umbrella" ließ sich vom Promi-Fotografen Miles Diggs mit über dem kugelrunden, nackten Bauch geöffneten Mantel ablichten.

Dass just an dem Wochenende ein Schneesturm über New York hinwegzog und eisige Temperaturen in die Millionenmetropole brachte, schien den auf der Karibikinsel Barbados geborenen Superstar nicht zu stören. Die Fotos wurden am Montag veröffentlicht.

Rihanna und der gleichaltrige ASAP Rocky hatten ihre Beziehung im vergangenen Jahr offiziell gemacht, nachdem es zuvor lange Zeit Gerüchte über eine Liaison gegeben hatte. Im Mai 2021 bezeichnete der Rapper die Sängerin und erfolgreiche Mode- und Kosmetikunternehmerin im Magazin "GQ" als "Liebe meines Lebens". Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: "Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater."

Nick Cannon wird zum 8. Mal Vater

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (41) wird zum achten Mal Vater. Er erwarte einen Sohn mit Model Bre Tiesi, erzählte der 41-Jährige in seiner "Nick Cannon Show". Dazu zeigte er ein Foto des Paars bei der Babyparty, auf der sie das Geschlecht ihres Kindes erfuhren. Cannon und Tiesi tragen darauf beide Weiß und sind von blauen und rosa Ballons umgeben.

Der Weg bis zu dieser Bekanntgabe sei "sehr schwer" für ihn gewesen, sagte Cannon. Sein jüngster Sohn Zen, dessen Mutter Model Alyssa Scott ist, war im Dezember im Alter von fünf Monaten gestorben. "Ich wusste schon seit einer Weile von Bres Schwangerschaft, schon bevor Zen starb", berichtete Cannon in der Sendung. Er und Tiesi hätten die Nachricht aber bewusst zunächst nicht geteilt.

Nach Cannons Ankündigung im Fernsehen teilte Tiesi ein Video der Babyparty auf Instagram. "Mama und Papa können es nicht erwarten, dich zu treffen", schrieb sie. Auch Zens Mutter reagierte auf die Bekanntgabe ihres Ex-Partners: Es sei schmerzhaft, dass ihr Sohn Teil des Gesprächs sei, schrieb sie auf Instagram. Sie habe jedoch ihren Frieden gemacht und werde nicht urteilen, teilte sie mit.

Cannon hat bereits Zwillinge (10) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey sowie einen Sohn (4) und eine Tochter (1) mit Model Brittany Bell. Vor Zens Geburt wurde er 2021 noch ein weiteres Mal Vater von Zwillingen. Deren Mutter ist DJane Abby De La Rosa.

Tina Ruland raus aus Dschungelcamp

Dschungel-Aus für Schauspielerin Tina Ruland: Die 55-Jährige erhielt am Montagabend die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das RTL-Dschungelcamp verlassen. Die Entscheidung nahm Ruland gefasst auf - zuvor hatte sie am Lagerfeuer noch bekräftigt, die Dschungelkrone unbedingt gewinnen zu wollen. "Es ist okay", sagte Ruland und tröstete Mit-Kandidatin Linda Nobat (26), die nach der Bekanntgabe einige Tränen zerdrückte.

Für Reibereien sorgte an Tag elf weiter Kandidat Eric Stehfest (32), der am Vortag seine Dschungelprüfung verweigert hatte. Nach einer privaten Aussprache mit Harald Glööckler (56) und einer Entschuldigung gegenüber der Gruppe ("Das kommt von Herzen!") verziehen ihm die Camper jedoch. Das Vertrauen sei trotzdem weg, resümierte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic (27).

Im Gegensatz zu seinem Kontrahenten Stehfest zeigte sich Pavlovic dann bei seiner eigenen Dschungelprüfung besonders motiviert. In einem Kanalisations-Parcours mit dem Titel "Locus Pocus" bekam er es unter anderem mit Ratten, Schlangen und Krokodilen zu tun und sammelte dabei acht von acht möglichen Sternen.

Wegen der Corona-Pandemie wird die Show in diesem Jahr in Südafrika statt in Australien gefilmt. Nach Rulands Auszug sind noch sieben Kandidaten im Rennen.

Queen-Jubiläum soll alle Rekorde brechen

Zum Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wollen britische Stars die größte Party feiern, die ihr Land je erlebt hat. "Wir wollen so viele Menschen wie möglich beteiligen. Wenn es mehr als zehn Millionen werden, ist das ein nationaler Rekord", sagte der britische Schauspieler Ross Kemp am Montag im BBC-Interview.

Schätzungen zufolge sollen sich zur Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana 1981 etwa zehn Millionen Menschen an Straßenpartys beteiligt haben. Beim 60. Thronjubiläum der Queen vor zehn Jahren sollen es der BBC zufolge 8,5 Millionen gewesen sein.

Queen Elizabeth II
© imago images/i Images

Für den 5. Juni dieses Jahres rufen Kemp und etliche andere britische Prominente zu einem "Dankeschön"-Tag ("Thank You Day") auf, an dem Menschen in ganz Großbritannien Freunden, Nachbarn und Beschäftigten des Gesundheitsdienstes danken und mit ihnen feiern sollen. Auch der englische Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate, Fußballikone Gary Lineker und der Musiker Levi Roots sind an der Aktion zum 70-jährigen Jubiläum der Queen auf dem Thron beteiligt.

Am kommenden Sonntag ist es 70 Jahre her, dass Queen Elizabeth II. nach dem Tod ihres Vaters ihre Regentschaft begann. Die Feierlichkeiten samt Paraden, Konzerten und einem zusätzlichen Feiertag sind jedoch erst für Anfang Juni geplant.

"Das liegt vor allem am englischen Wetter", sagte die Royal-Biografin Jane Ridley am Montag zu Korrespondenten in London. Auch im Juni werde davon viel abhängen. "Thronjubiläen sind ein großartiger Anlass für einen Monarchen, mit dem Volk in Kontakt zu kommen." Vor zehn Jahren habe die Queen mit ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann Prinz Philip auf einer Bootsfahrt auf der Themse in strömendem Regen stehen müssen. Ein ähnlich signifikantes Jubiläum wie das in diesem Jahr habe es noch nie gegeben, sagte Ridley. Die 95 Jahre alte Queen ist die am längsten regierende Monarchin des Vereinigten Königreichs.

Mariele Millowitsch will nicht mit Ungeimpften arbeiten

Schauspielerin Mariele Millowitsch will in der Corona-Krise nicht mehr mit Ungeimpften arbeiten. Bei Dreharbeiten im vergangenen Jahr sei eine ungeimpfte, infizierte Kollegin am Set gewesen und habe über Tage wegen der Quarantäne alles lahmgelegt, berichtete die 66-jährige Kölnerin der Deutschen Presse-Agentur. "Hinterher hat sie nur gesagt, sie habe ja niemanden angesteckt. Das Ausmaß hat sie gar nicht gesehen", sagte die Schauspielerin. "Dafür habe ich kein Verständnis."

© imago images/Horst Galuschka

Für sie sei klar, "ich möchte nicht mehr mit jemanden arbeiten, der nicht geimpft ist." Bei Drehs wie zur aktuellen Folge aus der ZDF-Reihe "Marie Brand" sei Corona nach wie vor ein Thema, sagte Millowitsch. Vor allem hinter der Kamera werde sehr auf Abstand geachtet. "Da saß mittags jeder an einem anderen Tisch, das sah aus wie eine Installation." Die Menschen nähmen sich auch nicht mehr in den Arm, was ihr aber wenig ausmache: "Ich bin nicht so die Rumknutscherin." Das ZDF zeigt die neue Folge am Mittwoch um 20.15 Uhr: "Marie Brand und der überwundene Tod" ist der 30. Fall der Krimireihe.