Micaela Schäfer als Angela Merkel

Auch Conchita Wurst kommt beim Nackt-Model zum Handkuss

Micaela Schäfer zeigt Deutschland und der Welt mal wieder ihre Brüste. Diesmal allerdings als Angela Merkel verkleidet - inklusive der berühmten "Rauten"-Handhaltung, kleinen Fältchen und ausgestopften Bäckchen.

von
Erotik-Kalender - Micaela Schäfer als Angela Merkel

Micaela Schäfer macht vor nichts Halt. Immer wieder präsentiert sie sich nackt zu diversen Anlässen vor dem Brandenburger Tor und sonstwo - sei es nun zur Fußball-WM oder als sexy Oster-Hase. Für ihren neuen Kalender hat sich die 30-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie schlüpft in die Rollen von weiblichen Ikonen. Und da darf natürlich die Deutsche Kanzlerin Angela Merkel nicht fehlen: "Also in der Politik darf man nicht sexy sein. Man muss ja schon wirklich eine Seriosität ausstrahlen." Und in Sachen Seriosität kennt sich Micaela ja bekanntlich bestens aus.

Deutsche Prominente zeigen sich von den Bildern nicht besonders angetan: "Ich finde das ein bisschen traurig. Das hat Angela nicht verdient", kommentiert Modelagent Peyman Amin gegenüber RTL das neueste Schäfer-Nackt-Sujet. "Ich glaube, dass sie sich selbst damit entlarvt und weniger Frau Merkel weh tut, als am Ende sich selber", schätzt der Medien-Experte Joe Groebel die Situation ein. Micaela lässt die Kritik kalt: "Also Shitstorm habe ich seit zehn Jahren. Wenn mich das stören würde, wäre ich im falschen Job. Ich will einfach immer so provokante Aktionen machen. Ich finde das lustig. Dann hat man auch was zu erzählen, und die Leute haben was zu lästern", verteidigt sie sich gegenüber RTL. Ob Angela Merkel darüber lachen kann, darf bezweifelt werden.

Micaela als Conchita

Übrigens hat es nicht nur Angela Merkel, sondern auch unsere Song Contest-Siegerin Conchita Wurst in den Kalender geschafft - mit einem Hot Dog in der Hand. Wer noch zu den großen Vorbildern von Micaela Schäfer zählt? Sehen Sie selbst.

Kommentare