Nach Heidi Klum von

Vito Schnabel ist frisch
verliebt – in ein Model

Der Kunsthändler Vito Schnabel startet neu durch

Nach Heidi Klum - Vito Schnabel ist frisch
verliebt – in ein Model © Bild: www.PPS.at

Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, jetzt machen sie es öffentlich: Vito Schnabel und Amber Heard sind ein Paar. Händchen haltend schlenderten die beiden durch New York.

Im Herbst letzten Jahres trennten sich Heidi Klum (45) und Vito Schnabel (31) nach drei gemeinsamen Jahren. Während Heidi ihr Single-Leben in vollen Zügen auslebte und die Fans auf Instagram eifrig mit Fotos ihrer neuen Liebe Tom Kaulitz versorgte, wurde es ruhig um den Kunsthändler.

© GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Im September wurde bekannt, dass Vito Schnabel während des Burning-Man-Festivals in Nevada von der Polizei wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Der 31-Jährige soll nicht nur Drogen-Pilze bei sich gehabt, sondern sie auch selbst hergestellt haben.

Schluss mit Liebeskummer

Angeblich soll er schwer mit der Trennung zu kämpfen gehabt haben. Doch das scheint der Vergangenheit anzugehören. Vito scheint wieder ganz der Alte zu sein und selbstbewusst wie nie zuvor.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Theo Wargo

Jetzt machte der 31-Jährige ganz deutlich, dass er endgültig mit Heidi abgeschlossen hat. Hand in Hand zeigte er sich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit - und sie ist keine Unbekannte. Auf den exklusiven Bildern, die die britische „Daily Mail“ veröffentlichte, schlendert Vito mit keiner Geringeren als Schauspielerin Amber Heard (32) durch die Straßen von New York.

© APA/AFP/Alberto PIZZOLI

Dinieren & spazieren mit Amber Heard

Auf weiteren Fotos ist zu sehen, wie der Kunsthändler und die Ex von Johnny Depp (54) ein romantisches Dinner beim Edel-Italiener „Bar Pitti“ auf der Sixth Avenue genießen und bei einer Flasche Rotwein verliebte Blicke austauschen. Bereits Anfang Mai waren die beiden gemeinsam im Auto gesichtet worden, nun scheint sich aus ihrer Liaison tatsächlich etwas Ernstes entwickelt zu haben.