Richard Lugner:
Zoff um Canalis-Ankunft in Wien

Mörtel holt Clooney-Ex in Mailand ab. Seine Frau Cathy ist mächtig sauer auf ihn.

Was für ein Jet-Set-Leben! Erst gestern in Lugners Ehefrau Cathy aus Amerika zurückgekommen, wo sie Hugh Hefner getroffen hat und Party mit Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe gemacht hat. Schon am Abend ist es mit Richard Lugner nach Mailand gegangen, um den heurigen Opernball-Stargast Elisabetta Canalis abzuholen. Streit zwischen dem Ehepaar war bei dem aufregenden Ereignis vorprogrammiert...

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 6 © Bild: Starpix/ Alexander TUMA

    Cathy Schmitz und Richard Lugner diskutieren heftig

  • Bild 2 von 6 © Bild: Starpix/ Alexander TUMA

    Cathy Schmitz und Richard Lugner diskutieren heftig

Gegen 19 Uhr hob das Ehepaar Lugner mit einigen Fotografen Richtung Italien ab. Während Spatzi extra noch beim Friseur haltmachte, um sich für den Anlass stylen zu lassen, hätte sie lieber auch noch einen Blick auf Mörtel fallen lassen sollen. Denn er begrüßte die Ex-Freundin von George Clooney mit zerzaustem Haar.

© Starpix/ Alexander TUMA Elisabetta Canalis wird von Richard Lugner begrüßt

Autogrammstunde in der Lugner City

Rund 25.000 Euro soll der Flug mit dem Privatjet gekostet haben. Begleitet wurde sie von ihrem Manager Roberto Ruffin, ihre Stylistin und ihre Security werden extra aus Deutschland eingeflogen. Genächtigt wird in einer Suite im Grand Hotel. Außerdem kann man das Model sogar persönlich treffen. Um 14 Uhr findet in der Lugner City eine Autogrammstunde statt, zu der alle Fans herzlich eingeladen sind.

© Starpix/ Alexander TUMA Elisabetta Canalis bei ihrer Ankunft

Buona notte dall' Impero d'Austria . Gute nacht vom Kaiserthum Österreich 👑

Ein von Elisabetta Canalis (@littlecrumb_) gepostetes Foto am

Lugner und sein Spatzi streiten

Nicht ganz so entspannt ist der Flug für Lugner und sein Spatzi abgelaufen. Wie man auf den Bildern sieht, hatten die beiden ordentlich Streit. Ob es während ihres Aufenthalts in Amerika war, über den Lugner nicht gerade glücklich war, oder ob es mit dem hübschen Stargast und dem Stress rund um den Opernball zu tun hat, ist nicht bekannt. Scheiden lassen wollen sie sich jedenfalls nicht, auch wenn es hin und wieder Probleme gibt, aber so ist das eben in einer jungen Ehe.

© Starpix/ Alexander TUMA Cathy Schmitz und Richard Lugner

"Es ist alles ohne Probleme gelaufen", erzählt Richard Lugner gegenüber NEWS.AT vom gestrigen Abend. Aber die Bilder sagen mehr als Worte. Was war denn da los, Herr Lugner? "Über solche Sachen rede ich nicht in der Öffentlichkeit", sagt er dazu nur - und muss selber schmunzeln.

Das sagt Spatzi dazu

Und was sagt seine Frau dazu? "Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, es gab Champagner for free. Ich hatte drei Flaschen intus, wir haben nicht viel miteinander geredet", so Cathy gut gelaunt aber verkatert. Es dürfte also ein Streit im Champagner-Rausch gewesen sein.

Im Flugzeug haben sich Richard um Elisabetta gekümmert, während Cathy mit dem Piloten geplaudert habe. Canalis sei aber total nett und am Boden geblieben. Kim Kardashian kenne das Model jedoch nicht, wie zuvor von einigen Medien behauptet.

Kommentare

Hollywood wartet auf Spatzi - für die Hauptrolle in der Neuverfilmung von - The Muppet Show - angeblich soll sie die Miss Piggy verkörpern - mit dieser verblüffenden Ähnlichkeit hat der Maskenbildner sehr wenig Arbeit.

Hat NEWS nur mehr so verblödete Leser, dass sie nur mehr über diese Kasperlfamile berichtet ???
Der ganze Clan ist doch grenzdebil.

na ja, wenn Spatzi so weiter tut, dann hat sie ihr Ablaufdatum bereits aktiviert. Die dumme Funse hat abgehoben und nimmt sich mega-wichtig, vergisst aber, dass die Mörtel-Show auf ihn ausgerichtet ist und an ihm hängt. Was will sie denn in der Gesellschaft ausrichten, dass sie denkt, sie bekäme eine eigene Show?

Seite 1 von 1