Richard Lugner ist
stinksauer auf sein Spatzi

Cathy hat in L.A. Party mit Mario-Max zu Schaumburg-Lippe gemacht. Läuft da was?

Richard Lugner ist stinksauer auf seine Frau. Warum? Weil Spatzi, die derzeit in Los Angeles ihr Unwesen treibt, mit Mario-Max zu Schaumburg-Lippe unterwegs ist. Die Beiden haben sich dort getroffen und gemeinsam Party gemacht, sogar eine gemeinsame Wohnung sollen sie suchen und ein Film ist geplant, heißt es laut Medienberichten. Läuft da was zwischen Cathy und dem Prinzen? Mörtel passt das jedenfalls gar nicht. Was wirklich dran ist an der Geschichte.

von
THEMEN:
Zoff vor Opernball - Richard Lugner ist
stinksauer auf sein Spatzi

Eine Woche lang ist Cathy Lugner in Amerika, und das kurz vor den Opernball. Während ihr Mann zu Hause in Wien den größten Stress des Jahres mit den Vorbereitungen für den Ball der Bälle hat, jettet sie mit Schwester Beate in die Stadt der Engel.

"Das mit Mario-Max war Zufall"

"Ich bin in L.A. und habe Treffen mit Produktionsfirmen", so Spatzi gegenüber NEWS.AT. "Das mit Mario-Max war aber keine abgemachte Sache, nur Zufall" - und schickt sogleich Screenshots, die den Beweis dafür liefern. Es ist der Chats zwischen Schaumburg-Lippe und Cathys Schwester Beate.

"Richard ist echt sauer"

"Damit steht alles gesagt und es steht fest, dass ich keine Scheiße erzähle", so die Frau von Richard Lugner weiter. Denn: "Richard ist echt sauer und glaubt mir nicht. Deshalb muss ich jetzt die Screenshots versenden."

"Wir haben auch nicht im selben Hotel gebucht, was aus den Screenshots hervorgeht." Die drei haben sich - nachdem ihre Schwester Beate und Mario-Max sich zusammengeredet haben, gemeinsam gegessen und Party gemacht. Er hat davon mehrere Bilder auf Facebook veröffentlicht und ist am nächsten Tag zurück nach Salzburg geflogen.

Gelaufen ist aber nichts zwischen ihnen, das will Cathy ein für alle mal klarstellen. Die Blondine ist lediglich in Amerika, um ihre Karriere anzukurbeln - auf eigene Kosten. "Ich habe mir die Reise selbst bezahlt", so die Frau von Mörtel, die auf eigenen Beinen stehen will. Sie sucht also weder eine gemeinsame Wohnung mit dem Prinzen, noch planen die Beiden eine Film oder sonstetwas.

Die Screenshots als Beweis

Chat zwischen mario-Max Schaumburg-Lippe und Spatzis Schwester Beate
© Privat
Chat zwischen mario-Max Schaumburg-Lippe und Spatzis Schwester Beate
© Privat
Chat zwischen mario-Max Schaumburg-Lippe und Spatzis Schwester Beate
© Privat
Chat zwischen Spatzis Schwester und Mario-Max Schaumburg-Lippe
© Privat

Kommentare

Eloy melden

Die Engländer haben ihre Royals, und wir haben die (in zumindest verkleinertem Maßstab) die Lugners. Beide sorgen für eine gewisse Unterhaltung. Oder wollt ihr ständig hören wie UKraine-Krise, Euro-Krise, Hellas-Krise, ...
Lasst dem Richi seine Show.

Oberon
Oberon melden

@Eloy, wir lassen ihn ja eh. Sie wissen doch, der gemeine Österreicher muss immer was zum jammern oder lästern haben.:-) Ich bekomme direkt schon Entzugserscheinungen, wenn ich einmal nix vom Mörtel les'.

Eloy melden

Und trotzdem schauen die meisten die Aufzeichnung des Opernballs nur um zu sehen wer in Richi's Loge sitzt und reden am nächsten Tag im Büro in der Kaffeepause darüber. P.S. es gibt auch gute Österreicher die nicht jammern und lästern, z.B. der Richi, und ich ;) P.S. tut mir leid wegen gestern, mein Fieber ist wieder vorbei ;)

Oberon
Oberon melden

Ich schaue mir den Opernball und seine "Promis" schon lange nicht mehr an, das halten meine Nerven einfach nicht aus. ;-)
Fieber vorbei? Na, da bin ich aber froh. :-)

Eloy melden

Na na na. Einmal im Jahr kann man sich das schon gönnen. Immerhin ist es eine der positiven Seiten Österreichs mit dem man sich auch im Ausland sehen lassen kann. Und da gehört der Richi eben nun mal dazu ...

Oberon
Oberon melden

Ich hab' doch nix gegen den Richi, er soll nur tun, was er nicht lassen kann. Sie schwärmen für den Opernball? Schade, dass Sie keine Frau sind, denn dann hätte sie der Baumeister sicher sofort und gleich eingeladen, aber nur dann, wenn sie leicht bekleidet erscheinen. :-))

Eloy melden

Siehe da, man kann auch mit pazifistischen Ansichten sich für den Opernball begeistern. Auch hatte der Richi schon männliche Gäste, Bohlen, Belafonte etc, also Chancen hätte ich... Aus ihrem Schreibstil entnehme ich mit mind. 80%-iger Wahrscheinlichkeit dass SIE eine Frau sind ;)

Oberon
Oberon melden


Stimmt, auf den Dieter habe ich glatt vergessen. Na gut, wenn das so ist, dann bewerben Sie sich halt noch hurtig beim Richi. Schmeicheln Sie ihm ein bisschen, DAS werden Sie doch können, und passt schon. :-))
Richtig geraten, allerdings werde ich meistens, warum auch immer, für einen Mann gehalten, aber nur hier im Forum.;-)

Oliver-Berg

Sehr lustig, das Ganze. Wann sieht wie dämlich alle Protagonist(inn)en. Der einfach gestrickte Prinz, der eifersüchtige Baumeister, die karrieregeile junge Blondine. Einfach nur komisch und zum Lachen das Ganze. Der Lügner und sein blondes "B"engerl sind beide mediengeil. Schlimmer geht's nimmer.

Vorsicht: Weeerbuuuuung :-)))

Vorsicht: Weeeeerbuuuuuuuuuuuuuuuung :-)

Dass mit diesem Clown etwas läuft, glaubt wohl nicht einmal der Richie ... :-)

Oberon
Oberon melden

Wenn ich diese Texte lese, bekomme ich Magenkrämpfe, sie könnten auch von 6-Jährigen stammen. Der Schaumburg tut sich da auch nicht durch besondere Originalität hervor, ist er
wirklich so einfach gestrickt oder passt er sich nur dieser Cathy-Spatzi an?!
Eines frage ich mich aber immer wieder, wie schafft es der Lugner nur, ständig in die Medien zu kommen...

Oberon
Oberon melden

2.) Durch Zuwendungen? Wie auch immer, mir wäre es peinlich, ständlig öffentlich zu sein, aber wer's für sein Ego braucht...!

Eloy melden

Was wäre passiert wenn Lugner bei der Wahl '99 erfolgreich gewesen und in die Politik eingestiegen wäre ... Der Unterhaltungsfaktor der Innenpolitik wäre sicher gestiegen ...

giuseppeverdi melden

MA2412 Warum lesen Sie dann die Texte wenn sie Ihnen Magenkrämpfe verursachen? Ein Rat: Nicht einmal ignorieren, das schützt vor Magenkrämpfen!

Oberon
Oberon melden

@giuseppeverdi, danke für Ihren wertvollen Hinweis, ich kann Ihnen aber leider nicht versprechen, mich in Zukunft daran zu halten. :-)

Seite 1 von 1