Liebes-Aus bei Sarah Knappik

Beziehung der "Promi Big Brother"-Teilnehmerin mit Ingo Nommsen zu Ende

Wenige Tage nach dem Finale von "Promi Big Brother" ist Sarah Knappik wieder Single. Nach zwei Jahren ist die Beziehung zwischen der Blondine und dem ZDF-Moderator Ingo Nommsen gescheitert.

von
Trennung - Liebes-Aus bei Sarah Knappik

Wie schon vor Jahren im Dschungelcamp machte sich Sarah auch bei "Promi Big Brother" keine Freunde. Die anderen Kandidaten wandten sich nach und nach von ihr ab, warfen der Blondine vor, sie wäre nicht echt, würde eine Taktik verfolgen und sich bloß in den Mittelpunkt spielen wollen. Dementsprechend wurde sie rasch nominiert und auch tatsächlich rausgewählt. Kurz nach ihrem Rauswurf zeigte sich Sarah Knappik erschüttert über so viel Hass und Missgunst.

»Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet«

Doch auch nach dem Ende von "Promi Big Brother" gehen die Rückschläge weiter. Einer, der Sarah nach der schweren Zeit im Haus Halt hätte geben sollen, hat das offenbar nicht getan: Ihr Freund Ingo Nommsen, mit dem Sarah seit zwei Jahren liiert war. Via Facebook ließ die 30-Jährige ihre Fans am Montagabend wissen, dass sie sich vom 46-jährigen "Volle Kanne"-Moderator getrennt hat. "Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet", lautet ihre Begründung.

Haben Ingo Nommsen die Kuscheleinheiten seiner Sarah mit "Mister Germany" Dominik Bruntner nicht gefallen? Oder konnte er nicht damit umgehen, dass seine Freundin plötzlich wieder so polarisierend in der Öffentlichkeit steht?

© SAT.1

Sarah Knappik liefert keine nähere Angabe über die Umstände der Trennung, Ingo Nommsen schweigt bisher beharrlich. Die beiden hielten ihre Beziehung in den letzten zwei Jahren eher von der Öffentlichkeit fern, kurz vor ihrem Einzug ins "Big Brother"-Haus wünschte der ZDF-Moderator seiner Freundin aber via Facebook noch viel Spaß und Erfolg.

Sarah befindet sich derzeit in Las Vegas, sie besucht dort ihre Freunde, Chris Töpperwien und seine Frau Maggie, die man aus TV-Sendungen wie "Goodbye Deutschland" aus "Das Sommerhaus der Stars" kennt.