"Spice Girls" stehen
vor großen Comeback

Das Lied „Wannabe“ machte die Spice Girls über Nacht zur erfolgreichsten Pop-Band der 90er Jahre. Nun soll es eine offizielle Wiedervereigung geben. Jede einzelne soll 11,4 Millionen € kassieren.

von

Laut einem Medienbericht der britischen „Sun“ haben sich die fünf Mitglieder der ehemaligen Girl-Band "Spice Girls" getroffen, um über neue Projekte zu sprechen.

Simon Fuller, unter dem die Band ihre erfolgreichste Zeit hatte, soll es geschafft haben, die fünf Frauen nach jahrelangen Versuchen wieder gemeinsam an einen Tisch zu setzten. Lockmittel für das Meeting: Zehn Millionen Pfund (11,4 Mio. €) für jedes Bandmitglied. Und die Zusage: Victoria Beckham muss künftig nicht mehr singen.

© AFP

Posh mit Sonderregelung

Dass ihr wegen ihrer mäßigen Singstimme bei früheren Auftritten regelmäßig das Mikro abgedreht wurde, ist bereits seit längerem bekannt.

Was die Spice Girls vor haben

Auf große Welttour muss Posh auch nicht, berufliche und familiäre Verpflichtungen dürfen ihr wichtiger sein. Dafür sollen eine neue Talent-Show im Fernsehen, TV-Projekte in China und ein Greatest-Hits-Album im Gespräch sein.