Nachwuchs für die Spice Girls

Geri und Christian Horner erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Nachwuchs bei den Spice Girls! Geri Horner (ehem. Halliwell) und ihr Ehemann Christian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Alter von 44 Jahren ist die Sängerin zum zweiten Mal schwanger.

von
Baby-Freuden - Nachwuchs für die Spice Girls

Die Spice Girls haben bereits für ordentlich Nachwuchs gesorgt. Victoria Beckham hat vier Kinder, Melanie Brown drei, Emma Bunton zwei und Melanie Chisholm und Geri Horner jeweils eines. Geri, die bereits eine zehnjährige Tochter hat, sorgt nun neuerlich für Nachwuchs.

Seit Mai 2015 ist Geri mit Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner verheiratet, nun erwartet das Paar das erste gemeinsae Kind. "Geri und Christian sind hocherfreut, bekannt zu geben, dass sie ihr erstes Kind zusammen erwarten. Das Paar ist voller Freude über die tolle Nachricht und kann es nicht erwarten, den Nachwuchs in der Familie zu begrüßen", erklärte ein Sprecher.

Kommentare