Warum Prinz Harry schon
wieder im Hochzeitsstress ist

Harry wird Trauzeuge von seinem Jugendfreund

Weltweit verfolgten zwei Milliarden Menschen, wie sich Prinz Harry und seine Meghan Markle am 19. Mai das Jawort gaben. Für Prinz Harry reisst der Hochzeitsstress nicht ab. Dieses Mal hat er aber ein

von Heiraten - Warum Prinz Harry schon
wieder im Hochzeitsstress ist © Bild: WPA Rota

Keine drei Wochen ist es her, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sich das Ja-Wort gaben, da steht Harry bereits erneut am Traualtar - natürlich nicht als Bräutigam, sondern diesmal als Treuzeuge von einem seiner besten Freunde Charlie van Straubenzee, wie "Evening Standard" berichtet. Er heiratet seine Verlobte Daisy Jenks.

Der Investmentbanker kommt unter die Haube

Charlie ist der Sohn von Alexander van Straubenzee und Claire Fenwick und arbeitet als Investment-Banker. Er und Harry kennen sich seit ihrer Kindheit und besuchten zusammen die Ludgrove School.

Natürlich war Charlie auch bei Harrys Hochzeit anwesend. Beim Abendempfang im Frogmore House soll dieser sogar eine ausgesprochen launige Rede auf seinen Kumpel gehalten haben, in der es um die Eskapaden des Prinzen in seiner Jugend ging.

Hält er eine amüsante Rede?

Nun spielt Charlie bei seiner eigenen Hochzeit die erste Geige und wer weiß, vielleicht hält dieses Mal ja Harry eine Rede auf seinen Freund. Geheiratet wird im August im Surrey, Grossbritannien.