Grusel-Look von

Donatella Versaces
OP-Zwilling Gina-Lisa Lohfink

Nicht nur die Designerin hat sich ein paar Mal zu viel unters Messer gelegt

Gina Lisa Lohfink, Donatella Versace , Montage © Bild: Getty Images, Face to Face

Was zu viel ist, ist zu viel. Donatella Versace schockiert mit ihrem Grusel-Look, und auch Gina-Lisa Lohfink hat sich schon einigen Operationen unterzogen. Ob die 28-Jährige sich absichtlich optisch an die Designerin anpasst? Bald sehen die Blondinen aus wie Zwillinge!

Sie streben offenbar nach einem Schönheitsideal, das nicht jeder nachvollziehen kann. Auffallen um jeden Preis, das ist wohl ihre Devise. Gina-Lisa greift dabei zu Mitteln, die ungewöhnlich sind. Von einer PR-trächtigen Fake-Lesben-Beziehung mit Loona über eine Fast-Adoption von Prinz Frederic von Anhalt, um Prinzessin zu werden, bis hin zu diversen Operationen.

© Tamara Bieber/face to face Gina-Lisa Lohfink mit Jeff Williams

In wenigen Jahren hat sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin derart verändert, dass man sie kaum wiedererkennt. Mittlerweile fällt sie nicht mehr durch ihr lautes, freches Mundwerk auf, sondern eher durch ihre Schlauchlippen, den künstlichen Wimpern und dem übergroßen Silikon-Busen.

Gina-Lisa Lohfink
© Alexander Hassenstein/Getty Images Gina-Lisa im Jahr 2009

Außerdem sieht Gina-Lisa immer mehr Donatella Versace ähnlich. Auch die 59-Jährige hat sich etwas zu oft unter das Messer von Chirurgenhänden gelegt und ihr Gesicht hat sich mit den Jahren verändert.

Haben die Beiden etwa den gleichen Beaty-Doc? Oder nur das gleiche Schönheitsideal?

© 2014 Getty Images Donatella Versace

Kommentare

RobOtter

Wahnsinn - dieser Qualitätsjournalismus! Beide haben blonde Haare, beide einen roten Mund, 2 Augen und eine Nase! Na dann sehen sie ja gleich wie Zwillinge aus. Bald werden wir mit Fotostrecken wie "Clooney sieht aus wie unser Bundespräsident" beglückt weil beide graue Haare haben. Bitte verpasst dem Redakteur einen Tritt in den Allerwärtesten damit er sich eine Brille kauft!!

Seite 1 von 1