Donatella Versace schockt
als Botox-"Ikone"

Die Modedesignerin verwendet laut eigenen Angaben bloß "Tonnen an Cremes"

Als der Harper’s Bazaar seine "Ikone"-Ausgabe" im The Plaza Hotel mit einer glamourösen Paty feierte, fiel bei Donatella Versace auf: Ein Vorbild in Sachen "natürliche Schönheit" ist die Designerin keinesfalls. Der Anblick ihres Botox unterspritzten Gesichts war allenfalls gruselig.

von
Grusel-Look - Donatella Versace schockt
als Botox-"Ikone"

Von weitem ist die Ähnlichkeit von Donatella Versace und Sänger Iggy Pop nicht zu übersehen: Beide haben dünne, aber top trainierte Arme und Beine, und glänzende, lange Haare.

Versace, die auch offen zugibt, "früher" Botox versucht zu haben, wirkt besonders um die Mundpartie herum so, als hätten ein oder mehrere Schönheitsdoktoren Hand angelegt. Dazu schwarz umrahmte Augen, die den Look auch nicht besser machen.

Im Interview mit der Huffington Post gab Donatella zumindest zu: "Mein Aussehen liegt nicht an meinen Genen. Ich benutze Tonnen von Cremes und achte sehr auf meine Haut und Haare." Na, ob das wirklich alles ist? Besonders wenn Versace losgelöst lacht, kommen einem Zweifel daran.

Kommentare

Ich würde an ihrer Stelle alle Spiegel entfernen.

Dracula lässt grüßen...huahuahuaaaaaahhhhh !

Seite 1 von 1