Lesben-Liebe war nur PR-Lüge

Jetzt macht Loona reinen Tisch: Monatelang spielten sie und Gina-Lisa ein Pärchen

Man hat es sich ja damals schon immer gedacht, aber jetzt gibt sie es offen zu: Es war alles nur eine PR-Lüge. Monatelang haben Loona und Gina-Lisa Lohfink das verliebte Pärchen gespielt, sich öffentlich gebusselt und umarmt - dabei hatte die "Bailando"-Sängerin eigentlich einen Freund. Warum sie plötzlich reinen Tisch macht? Auch das hat einen Grund!

von Loona und Gina-Lisa © Bild: imago stock&people

"Es war alles nur PR", offenbart Loona gegenüber der "Bild" - um im Gespräch zu bleiben. Entstanden ist die "PR-Liebe" quasi rein zufällig während eines Video-Drehs im Jahr 2011. Marie van der Kolk, wie Loona mit bürgerlichem Namen heißt, hatte damals für ein neues Musikvideo mit dem It-Girl gedreht.

So nahm die PR-Lüge ihren Anfang

"Jemand rief: `Küsst euch mal!` Und schon hatte ich Gina-Lisas Lippen im Gesicht" erzählt die Sängerin darüber, wie alles begann. So nahm die gefakte Geschichte ihren Lauf, plötzlich waren beide Damen überall in den Medien vertreten und das Tuschelthema Nummer eins.

Loona: "Wir machen auch Liebe miteinander"

Groß wurde ausgeplaudert, dass auch ihre Tochter Saphira Maria bereits das "Germany's next Topmodel" kennengelernt hat. Und: "Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander" erzählte Loona großspurig über ihr gemeinsames Sexleben. Und die vollbusige Blondine erklärte dazu: "Ein bisschen bi schadet nie" - zumindest für PR-Zwecke.

Loona hat seit 2010 einen Freund

Irgendwann hatte die Sängerin jedoch genug von dem falschen Spiel, in das sogar ihre Tochter hineingezogen wurde. Aber vor allem ihr - männlicher - Freund, mit dem Loona bereits seit 2010 zusammen war, hatte genug. Für Mark van der Waal beendete Loona das falsche Spiel und trennte sich auch von ihrem Management, das die lesbische Liebe gefördert hatte.

Hochzeit soll bald folgen

Was jetzt folgen soll ist die Hochzeit – mit ihrem echten Freund Mark natürlich. Heiratsantrag hätte es zwar noch keinen gegeben, aber "das ist nur eine Frage der Zeit", so Loona erwartungsvoll.

Kommentare