"Habe immer für mein Geld
als Krankenschwester gearbeitet"

Cathy Lugner bezieht Stellung

Cathy Lugner platzt der Kragen. Nach unschönen Schlagzeilen über sich und ihre Wohnsituation, bezieht sie nun Stellung.

von

Auch nach der Scheidung von Richard Lugner wird es um Cathy Lugner nicht still.
In letzter Zeit mehrten sich die Berichte, die ihren sozialen Abstieg belegen sollen. Zuletzt wurde betont, dass sie zusammen mit ihrer Tochter Leonie "nur" eine Dreizimmerwohnung zur Verfügung hat.

Jetzt meldet sich Cathy Lugner selbst zu Wort. In einem Facebook-Statement rechnet sie mit den Medien ab und betont "Ich bin mit meiner Situation glücklich & zufrieden und habe nie was anderes behauptet"

Cathy Lugners Facebook-Post im Wortlaut

"Liebe Leute, da der Beitrag zu meiner "3-Zimmer-Wohnung" solch einen Tumult auslöst, melde ich mich gerne persönlich und UNGESCHNITTEN zu diesem Thema zu Wort! Ich habe nie und nimmer um Mitleid zu meiner "Wohnsituation" gebeten, denn, wie ich denke klar ist, habe ich ja schließlich diese Wohnung bewusst angemietet. Kommentare & Nachrichten,die ich mir reinziehen muss "was willst du denn mehr" usw gehen einfach zu weit, da ich mich ja nie negativ dazu geäußert oder "gejammert" habe! Dies resultiert daher, das eben manche Medien OHNE mit mir ein Interview geführt zu haben einfach berichten!!Léonie & ich haben absolut gar kein Problem damit, bescheiden und "normal" zu leben und zu wohnen, da wir dies auch vor meiner Beziehung zu Mr X getan haben! Immer habe ich für mein Geld als Krankenschwester gearbeitet, sowie ich es jetzt ebenso mache! Wenn die lieben Redaktionen derzeit im "Sommerloch" sind, dann bitte tragt dies nicht auf meinem Rücken aus, nur damit ihr tolle Storys habt! Ich bin mit meiner Situation glücklich & zufrieden und habe nie was anderes behauptet! Geschichten zu erfinden, oder Dinge zu behaupten, die ich niemals gesagt habe, ist ne absolute Frechheit! @promiflash @bunte_magazin @okmagazin @closeronline @bild @bildderfrau #labertdochnichtimmernurscheisse #sommerloch #redakteurediesienichtmehrallehaben #scheissauferfundenestorys #dreizimmerwohnungundgluecklichdamit"

Cathy Lugner schmückt den Playboy

Vor wenigen Tagen verkündete Cathy Lugner zudem: "Jippiii! Nun kann ich es endlich bestätigen! Ich werde das Septembercover vom slowakischen Playboy zieren". Bereits 2013 war sie schon im deutschen Playboy zu sehen.

Kommentare