"Richard ist kein
gebrochener Mann"

Ex-Frau Cathy glaubt nicht, dass ihm die Scheidung schwer zu schaffen macht

Knapp drei Monate nach ihrer Scheidung haben Cathy und Richard Lugner offenbar noch immer nich vollständig miteinander abgeschlossen. Ihr Ex sei alles andere als ein "gebrochener Mann" meint die 27-Jährige in Anspielung auf Artur Worsegs Aussagen.

von
THEMEN:
Lugner-Trennung - "Richard ist kein
gebrochener Mann"

Artur Worseg, Schönheitschirurg und Lugner-Freund, meinte kürzlich gegenüber "seitenblicke.at", der 84-Jährige sei "energetisch schwer angeschlagen". "Die Niederlage der Trennung hat aus Richard einen gebrochenen Mann gemacht", wurde Worseg zitiert. Dem widerspricht Mörtels Ex-Frau. "Wenn Richard so gebrochen ist, frage ich mich, wieso er dann während der Ehe ständig Kontakt zu fremden Damen hatte und auch, wie bereits jeder weiß, einen romantischen Kinoabend mit einer anderen verbrachte", meint Cathy gegenüber "bunte.de."

»Nach Trauern und gebrochenem Mann sieht das weniger aus - eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit.«

Dass ihr Ex-Mann seit der Trennung wieder mit einigen ihrer Vorgängerinnen unterwegs ist, scheint Cathy auch nicht unbedingt zu gefallen. "Auch jetzt ist er ständig mit Ex-'Begleiterinnen' unterwegs. Nach Trauern und gebrochenem Mann sieht das weniger aus - eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit", meint die 27-Jährige. Und überhaupt sei er derjenige gewesen, der schon länger die Scheidung wollte, sie habe erst nach längerem Kampf um die Beziehung eingewilligt, nachdem sie erfuhr, dass er sich mit einer anderen Frau getroffen hat.

Richard Lugner scheint sich keine großen Gedanken mehr um seine fünfte Ex-Frau zu machen. "Ich habe keinen Kontakt zu Cathy", meinte er kürzlich gegenüber News.at.

Kommentare

strizzi1949

Liebe NEWS - könnt Ihr diese Tussi nicht endlich ignorieren? Wen interessiert diese Weib noch?

Seite 1 von 1