Gerüchteküche von

Hat Cathy Lugner
schon einen Neuen?

Ein Instagram-Foto sorgt für Spekulationen über ihren Beziehungsstatus

Gerüchteküche - Hat Cathy Lugner
schon einen Neuen? © Bild: imago/Future Image

Seit November 2016 sind Richard und Cathy Lugner geschiedene Leute. Während Mörtel bereits wieder eine neue Freundin hat, ist seine Ex-Frau offiziell Single. Doch ein Foto lässt die Gerüchteküche hochkochen.

THEMEN:

Richard Lugner hat die Trennung von Cathy rasch überwunden. Seit über einem Monat trifft er sich nun schon mit seiner "Andrea vom Badesee", der er bisher noch keinen tierischen Spitznamen verpasst hat. Nach einem gemeinsamen Paris-Trip zeigte sich das Paar letzte Woche bei der Eröffnung des Lokals "Alhambra" in der Lugner City erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Cathy Lugner, die nach der Trennung nicht müde wurde, zu betonen, dass Richard aufgrund diverser Fremdflirts die Hauptschuld an derselben traf, hat sich bisher nicht zu seiner neuen Flamme geäußert. "Crazy Cathy", wie sich Mörtels ehemaliges "Spatzi" selbst nennt, sorgt dafür mit einem Instagram-Posting für Aufregung. Am Wochenende postete die 27-Jährige ein Bild von sich in der Badewanne.

Danach wurden Fragen laut: Wer hat die nackte Cathy denn in der Wanne fotografiert? Und warum stehen da Herren-Badeschlapfen? Hat die Blondine sich etwa genau wie ihr Ex-Mann bereits wieder neu orientiert?

Cathy will sich dazu (noch) nicht äußern. Fest steht, dass die 27-Jährige, die nach der Scheidung von Richard Lugner zusammen mit ihrer Tochter Leonie zurück nach Deutschland gezogen ist, ihr Leben wieder in vollen Zügen genießt. Es sei ihr gegönnt.