Sie hat Brad Pitt
den Kopf verdreht

Er ist "total angetan von Ellas feuriger und lustiger Art"

Seit der Trennung von Angelina Jolie wurde Brad Pitt bereits mit einigen Hollywood-Schönheiten in Verbindung gebracht. Nun soll ihm eine jüngere Version seiner Ex den Kopf verdreht haben: Die 21-jährige Britin Ella Purnell.

von Schmetterlinge im Bauch - Sie hat Brad Pitt
den Kopf verdreht © Bild: www.PPS.at

Seit über einem Jahr sind Brad Pitt und Angelina Jolie nun schon getrennt, die Schauspielerin soll inzwischen den Milliardär Elon Musk daten. Brad wiederum wurde mit Hollywood-Schönheiten wie Kate Hudson, Sienna Miller, Elle Macpherson oder Ruth Negga in Verbindung gebracht. Nun gibt es ein neues Gerücht: Der 54-Jährige soll sich in Ella Purnell verschaut haben.

Brad Pitt hat die britische Schauspielerin für seine neue TV-Serie "Sweetbitter" engagiert, laut der Zeitschrift "InTouch" hat ihm die 21-Jährige ordentlich den Kopf verdreht. Besonders pikant: Ella spielte in "Maleficient" die junge Angelina Jolie und weist tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Brads Ex auf.

Brad Pitt sei "total angetan von Ellas feuriger und lustiger Art", weshalb er sie kurzerhand für seine neue TV-Serie engagierte. "Er weiß, dass viele denken könnten, er sei wegen der 32 Jahre Altersunterschied in einer Midlife-Crisis, aber er fühlt sich von ihrem Charme sehr angezogen", verrät ein Insider gegenüber "InTouch". Bisher sei die Beziehung der beiden allerdings rein platonisch, heißt es. Man darf gespannt sein, ob jemals mehr daraus wird.