Wie geht es
Sebastian & Clea?

Zwei Wochen sind seit dem romantischen Bachelor-Finale vergangen

Vor zwei Wochen strahlte RTL das große Bachelor-Finale aus. Sebastian fand in der Show tatsächlich seine Traumfrau. Nach der letzten Sendung müssen Clea-Lacy und der Rosenkavalier ihre Beziehung endlich nicht mehr verstecken. Wie geht es den beiden zwei Wochen nach dem "Outing"?

von
THEMEN:
Bachelor-Traumpaar - Wie geht es
Sebastian & Clea?

Dass ein Bachelor im Zuge der RTL-Show tatsächlich seine Traumfrau findet, ist ein Novum. Und auch bei Sebastian und Clea wurde die Ernsthaftigkeit ihrer Liebe bereits angezweifelt. Doch davon lassen sich die beiden nicht beirren. Abgesehen von einem Auftritt im Frühstücksfernsehen hält sich das Traumpaar bis dato weitgehend aus der Öffentlichkeit fern, Fans werden auf diversen Social-Media-Portalen auf dem Laufenden gehalten.

Das große Finale wurde bereits im November aufgezeichnet. Sebastian und Clea mussten ihre Beziehung danach allerdings vier Monate lang geheim halten. Ihr erster offizieller Pärchenausflug führte die beiden ins Disneyland in Paris.

Exzessiv zelebriert wird die junge Liebe nicht. Doch alle paar Tage gibt es ein kleineres Update. Am Sonntagabend postete Clea auf Facebook ein süßes Selfie von sich und dem Bachelor, der nun keiner mehr ist.

Am Montag absolvierten Sebastian und Clea schließlich ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. Bei der Verleihung des PRG Live Entertainment Award in Frankfurt strahlten die beiden Turteltäuchen verliebt in die Kameras der Fotografen.

Auch auf Facebook postete Clea erneut ein Pärchenfoto.

Auch Nachwuchs steht bereits ins Haus. Allerdings vorerst nur tierischer. Clea-Lacy wünscht sich einen Hund - und auch Sebastian, mit dem sie bereits zusammengezogen ist, und der seiner Traumfrau derzeit jeden Wunsch von den Augen abliest, soll bereits überzeugt worden sein.