Das Baby ist da! von

Eva Longoria hat ihren
Sohn zur Welt gebracht

Santiago Enrique ist am Dienstag in Los Angeles geboren worden

Das Familienglück ist nun komplett. Eva Longoria und Ehemann José Baston sind Eltern ihres ersten Kindes geworden: Es ist ein Junge!

Eva Longoria hat nie ein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch gemacht, schließlich wuchs sie selbst mit drei Geschwistern auf einer Ranch in Texas auf. Doch ihre vorherigen Partner konnten ihren Wunsch nie erfüllen: Die erste Ehe mit Schauspieler Tyler Christopher hielt nur drei Jahre; Basketball-Star Tony Parker blieb nur vier Jahre lang an Evas Seite. Mit ihrem dritten Ehemann José Baston soll ihr Familienglück nun perfekt werden.

© AFP or licensors

Spätes Mutterglück für die "verzweifelte Hausfrau"

Nun ist die US-Schauspielerin Eva Longoria (43) ist Mutter geworden. Der "Desperate Housewives"-Star habe einen kleinen Buben bekommen, berichtete die Zeitschrift "Hola! USA" auf ihrer Website. Dort wurde auch ein Foto gezeigt, auf dem Longoria mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Von dem Neugeborenen ist allerdings nicht viel zu erkennen.

© AFP or licensors
»Wir sind so dankbar«

Der Bub namens Santiago Enrique Baston sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, hieß es weiter. "Wir sind so dankbar", wurden die Eltern zitiert. Für Longoria ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer Jose Baston. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Die Rolle als verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis in der Serie "Desperate Housewives" machte Longoria weltbekannt.

Kommentare