Eva Longoria wird Mama

Die Schauspielerin ist im vierten Monat schwanger und erwartet einen Buben

Also doch: Eva Longoria ist schwanger! Die Schauspielerin und ihr Mann Jose Baston erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

von

Im Mai 2016 hat Eva Longoria den mexikanische TV-Unternehmer Jose Baston geheiratet, nun erwartet die 42-Jährige das erste gemeinsame Kind. Das Sprecherteam der ehemaligen "Desperate Housewife" bestätigte die frohe Kunde und erklärte, dass Longoria einen Buben erwartet. Wie "People.com" berichtet, ist die Schauspielerin im vierten Monat.

Immer wieder Baby-Gerüchte

Bei Eva Longoria gab es in den letzten Jahren immer wieder Baby-Gerüchte. Das letzte Mal im September, als die 42-Jährige mit verdächtig gerundetem Bäuchlein im Griechenland-Urlaub gesichtet wurde. Damals erklärte ihr Sprecher jedoch, an dem Gerücht sei nichts dran.

Als Eva Longoria im November verliebt turtelnd mit ihrem Ehemann Jose Baston abgelichtet wurde, zeigte sie ein verdächtig gerundetes Bäuchlein. Nun steht fest: Diesmal lag es nicht an zu viel Fast Food. Noch im April des heurigen Jahres hatte die Schauspielerin lachend erklärt, sie sei nicht schwanger, sondern einfach "richtig fett" aufgrund "jeder Menge Käste, Wein und Pancakes".

Im Gegensatz zu Jennifer Aniston, die in den letzten Jahren mindestens 52 Mal schwanger war und sich letztes Jahr wütend gegen die stetig wiederkehrenden Gerüchte zur Wehr setzte, haben sich die Spekulationen bei Eva Longoria nun doch bewahrheitet.

Eva Longoria war von 2002 an zwei Jahre mit ihrem Kollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos. Jose Baston, Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa, ist bereits dreifacher Vater. Der 49-Jährige war zehn Jahre mit der Schauspielerin Natalia Esperon verheiratet.

Kommentare