Arnold Schwarzenegger mit Freundin gelandet

Die "Steirische Eiche" ist in Begleitung seiner blonden Freundin in Kitzbühel

Da ist er ja! Die "Steirische Eiche" ist "back" bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel, wo er die zahlreichen Promi-Partys besuchen wird. Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger landete Freitagmittag mit seinem Privatjet am Innsbrucker Flughafen und machte sich anschließend sofort auf den Weg in die Gamstadt. Schwarzenegger kam in Begleitung einer blonden Frau. Dabei soll es sich laut Medienberichten um die "neue Flamme" des ehemaligen Gouverneurs handeln.

von
Tirol - Arnold Schwarzenegger mit Freundin gelandet

Bis dato existieren nur Paparazzi-Fotos des angeblichen Paares. Der "Terminator" und die Frau, die laut Medienberichten als Physiotherapeutin arbeitet, traten bisher noch nie gemeinsam öffentlich auf.

Der gebürtige Steirer wurde in Innsbruck von einigen Journalisten und Fotografen in Empfang genommen. Der 66-Jährige zeigte sich jedoch wortkarg und wollte keine Interviews geben. Schwarzenegger und seine Begleiterin verließen getrennt den Flughafen, um dann in ein vom Goinger Stanglwirt bereitgestelltes Auto zu steigen. Das Hotel gilt als das bevorzugte Quartier des Schauspieler bei Aufenthalten in der Gamsstadt. Gerüchten zufolge soll er Freitagabend gemeinsam mit Niki Lauda die vom Stanglwirt veranstaltete Weißwurstparty eröffnen. Bei dem heurigen Hahnenkamm-Besuch des Steirers handelt es sich um den dritten in Folge.

Kommentare