Lindsey als Tiger-Mum

Unterwegs mit Woods' Kindern: Vonn wagt das Experiment Patchwork

Ein Sexsüchtiger in einer monogamen Beziehung - dass keiner so recht an eine Zukunft zwischen Lindsey Vonn und Tiger Woods glauben will, liegt auf der Hand. Doch bei diesem rührenden Foto, auf dem Lindsey nach der Hand des kleinen Charlie (4) greift, wird einem ganz warm ums Herz. Vielleicht haben die beiden doch eine Chance?

von
Vonn und Woods - Lindsey als Tiger-Mum

Lindsey Vonn und Tiger Woods erscheinen nicht nur gemeinsam auf Galas und Events - mittlerweile scheint auch der Alltag in ihre Beziehung eingekehrt zu sein. Auf einem der neuesten Fotos sieht man das Paar mit Woods' beiden Kindern spazieren gehen. Charlie (4) und Sam (6) stammen aus seiner langjährigen Ehe mit Elin Nordegren. Diese schmiss den Golfler zu Hause raus, weil er seine angebliche Sexsucht nicht im Griff hatte und Woods Affären aufflogen.

Die kleine Patchwork-Familie sieht auf den Fotos richtig glücklich aus - und das Ganze wirkt ganz und gar nicht gestelllt, so wie auf den PR-Fotos der beiden verliebten Sportler. Natürlich brodelt nun die Gerüchteküche: Werden die beiden heiraten? Oder ist gar gemeinsamer Nachwuchs geplant? Kürzlich wurde ein Insider im "National Enquirer" zitiert: "Die Beziehung der beiden entwickelt sich schnell. Es ist bereits so ernst, dass sie über Hochzeit und Kinder nachdenken", soll er gesagt haben. Oha!

Kommentare