Dominic Thiem: Wie
steht es um die Liebe?

"Wenn es passiert, passiert es"

Seit seiner Trennung von Kristina Mladenovic im vergangenen Herbst ist Dominic Thiem solo. Was tut sich bei dem Tennis-Star derzeit in Sachen Liebe?

von
Tennis-Star - Dominic Thiem: Wie
steht es um die Liebe?

Nach seiner Rückkehr von den Australian Open hat bei der Pressekonferenz am Flughafen Wien-Schwechat auch das Liebesleben von Dominic Thiem interessiert. Vergangenen Herbst gab der 26-Jährige die Trennung von der Französin Kristina Mladenovic bekannt. Seither ist der für seine Herz-Dame in seiner Spieler-Box reservierte Platz frei. Priorität hat diese Frage für Thiem allerdings nicht.

»Das ist sicher nicht meine erste Priorität zur Zeit«

"Ich verschließe mich vor gar nichts. Aber es ist etwas, was so viel Zeit und Konzentration beansprucht, dass ich jetzt nicht aktiv auf die Suche gehe", verdeutlichte der Niederösterreicher in seinem Statement zu diesem Thema. "Wenn es passiert, passiert es. Irgendwann wird sicher hoffentlich wieder eine Dame in der Box sein, aber das ist sicher nicht meine erste Priorität zur Zeit."