Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Stefan Raab wird verklagt

Stefan Raab hat sich vor über einem Jahr komplett aus dem Showbusiness zurückgezogen und trat seither - mit Ausnahme eines Überraschungsbesuchs bei einem Lindenberg-Konzert - nicht mehr in der Öffentlichkeit auf. Jetzt sorgt er dennoch wieder für Schlagzeilen. wie die "Bild" berichtet, wird der TV-Rentner verklagt.

Eine alleinerziehende Mutter eröffnete in einem von Stefans Raabs Häusern eine Tapas-Bar. Dort zahlt sie laut "Bild" 2320,50 Euro Miete im Monat. Nun klagt sie den Entertainer, der Streitwert beläuft sich auf 339 020 Euro, denn angeblich ist die Lüftungsanlage im Restaurant defekt. Einen Kostenvoranschlag von 119.000 Euro lehnte Raab angeblich ab. "Das war Herrn Raab offenbar zu teuer, die Anlage ist aber total veraltet, müsste komplett erneuert werden, weil sie nicht mehr den Vorschriften entspricht", wird die Gastronomin zitiert. Raabs Anwälte behaupten in ihrer Klageerwiderung, dass der Zustand der Anlage nicht bekannt gewesen sei, eine Reparatur würde zudem nur 300 Euro kosten. Der Mietvertrag wurde zudem bereits gekündigt, die Frau betreibt das Restaurant jedoch weiter und hält die Miete zurück. Nun muss das Gericht entschieden, wer hier im Recht ist.

Spott für Ronaldo-Büste

Der Künstler jener Büste des Fußballstars Cristiano Ronaldo, die am Flughafen in Funchal aufgestellt wurde, setzt sich gegen den hämischen Spott in den sozialen Netzwerken zur Wehr. "Man kann es halt nicht allen recht machen. Das hat nicht einmal Jesus geschafft. Es ist eine Frage des Geschmacks", rechtfertige Emanuel Santos sein Werk in der brasilianischen Sportzeitung Globo Esporte.

Ronaldo habe ihm sein Einverständnis gegeben, erläuterte Santos. Der portugiesische Weltfußballer war am Mittwoch nach Funchal gekommen, weil der internationale Flughafen der portugiesischen Ferieninsel Madeira auf den Namen "Aeroporto de Madeira Cristiano Ronaldo" umgetauft wurde. Darüber zeigte sich der Star von Real Madrid "überglücklich und stolz". Die Büste mit seinem Antlitz indes ist zur Lachnummer geworden. Die Vergleiche reichen von Jim Carreys "Die Maske" bis hin zu "Chucky - Die Mörderpuppe".

Die Bronze-Büste ist nicht die einzige Abbildung des Starfußballers von Real Madrid, die für Spott sorgt. Schon für seine 3,40 Meter große Gold-Statue in seiner Heimatstadt Funchal musste Cristiano Ronaldo vor einigen Jahren ordentlich Hohn einstecken. Der Grund: eine ziemlich auffällige Beule im Schritt.

Bushido-Foto als Grundlage für Phantombild

Ein Rätsel um ein an den Rapper Bushido erinnerndes Phantombild der deutschen Polizei ist gelöst: Die Beamten in Niedersachsen haben nach eigenen Angaben ein Foto des 38-Jährigen als Grundlage für ihre Suche nach einem Räuber verwendet. "Die ersten Aussagen des Opfers zu markanten Tätermerkmalen dienten für den Polizeizeichner in diesem Fall als Grundlage für eine Recherche im Internet, um entsprechende Bilder zu generieren", teilte das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen am Freitag mit. "Dabei stieß er auf ein Bild von Bushido." Der Zeichner habe das Foto dann als Grundlage für das Phantombild verwendet. Gesucht wird ein Mann, der eine Frau in Buxtehude auf der Straße ausgeraubt hat.

Dem medienkritischen "Bildblog" war aufgefallen, dass sich Bushido und der Mann auf dem Phantombild - bis auf eine rote Baseball-Kappe - zum Verwechseln ähnlich sehen. Bushido hatte sich bereits am Donnerstag via Instagram zu Wort gemeldet und sich bei der Polizei für den Styling-Tipp bedankt. Er werde sich "wahrscheinlich ein rotes Cap demnächst zulegen!", kommentierte der Rapper. Die Ermittler betonten auch am Freitag, es handle sich nicht um einen Aprilscherz. Zu weiteren Details und zur genauen Vorgehensweise beim Erstellen von Phantombildern wollte sich das LKA nicht äußern. Das Verfahren sei aber "rechtlich zulässig", sagte ein LKA-Sprecher.

Sechs Jahre Haft für Schauspieler

Der "Power-Rangers"-Schauspieler Ricardo Medina kommt wegen Totschlags für sechs Jahre hinter Gitter. Er hatte sich kürzlich vor Gericht schuldig bekannt, seinen Mitbewohner in Kalifornien im Streit erstochen zu haben. Am Donnerstag verhängte ein Richter in Los Angeles das Strafmaß, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Medina hatte eingeräumt, als Waffe ein Schwert benutzt zu haben.

Im Jänner 2015 war Medina der Behörde zufolge mit seinem 36-jährigen Mitbewohner in Streit geraten. Der Schauspieler habe mehrere Male mit einem Schwert zugestochen und dann selbst die Polizei gerufen, hieß es. Medina spielte zuletzt in der Staffel "Power Rangers Samurai" (2011) den Schurken Deker. Die "Power Rangers", eine Gruppe von Schulkindern mit Superkräften, waren in den USA erstmals 1993 als TV-Serie gezeigt worden und hatten sich unter Kindern und Jugendlichen weltweit rasch zum Kult entwickelt.

Was läuft da mit Gavin Rossdale?

Derzeit herrscht in den Klatschspalten große Aufregung: Sophia Thomalla wurde in Ondon zusammen mit Gwen Stefanis Ex-Mann Gavin Rossdale gesichtet. Die beiden spazierten abends vertraut durch die Straßen, sogar zu einem Kuss soll es gekommen sein. Läuft da wirklich was? Und ist die 27-Jährige nach einer langjährigen On-Off-Beziehung mit Till Lindemann nicht eigentlich mit diem Musiker andy LaPlegua verheiratet?

Sophia Thomalla selbst kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Gegenüber der "Bild" erklärt die Schöne: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede." Viel Lärm um nichts also.

Hape Kerkeling hat geheiratet

Laut der Zeitschrift "Bunte" hat Hape Kerkeling im Dezember 2016 seinem Lebensgefährten Dirk geheiratet. Die beiden sollen sich im Beisein von Familie und engsten Freunden das Jawort gegeben haben. Hapes Stiefmutter und Dirks Mutter gaben den beiden Männern laut "Bunte" als Trauzeuginnen ihren Segen. "Ich kann die Hochzeit bestätigen", heißt es in einer Stellungnahme seines Managements. Man bitte ansonsten darum, die Privatsphäre von Herrn Kerkeling zu respektieren. In Medienberichten kursierende Details wurden ausdrücklich nicht bestätigt.

Hape Kerkeling ist seit 2011 mit dem sieben Jahre jüngeren Dirk liiert. Zuvor war er beinahe 30 Jahre lang mit dem italienischen Regisseur Angelo Colagrossi liiert.

Geldstrafe für Mama von Dschungelcamp-Teilnehmerin

Die Mutter der Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die Richterin am Amtsgericht Soltau in Niedersachsen befand sie am Donnerstag des Gebrauchs eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses für schuldig. Sie verurteilte die Angeklagte zu 140 Tagessätzen von jeweils 70 Euro und folgte damit im Wesentlichen der Staatsanwaltschaft.

Der Anwalt der Angeklagten hatte auf Freispruch plädiert und kündigte an, in die nächste Instanz zu gehen. Die Lehrerin hatte ihre Tochter im Jänner 2016 zur RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Australien begleitet. Laut Anklage hatte sich die 47-Jährige krankschreiben lassen, nachdem sie zuvor vergeblich einen Antrag auf Beurlaubung vom Unterricht eingereicht hatte.

John Legend gab Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof

US-Sänger John Legend hat britische Passanten am Welt-Klavier-Tag mit einem Auftritt in einem Londoner Bahnhof überrascht. Videos im Internet zeigen, wie der Musiker am Mittwoch umringt von Menschen mitten in der Bahnhofshalle von St. Pancras in Mantel und mit Sonnenbrille an einem Klavier sitzt und Songs wie "Ordinary People" und "All of Me" vorträgt.

Legend hatte seine Fans erst unmittelbar zuvor auf das bevorstehende Mini-Konzert hingewiesen: "Ich komme gerade in St. Pancras an. Steht hier noch immer dieses Klavier?", twitterte er. Der Post wurde über 700 Mal geteilt, unter anderem vom britischen "Game of Thrones"-Star Maisie Williams. In St. Pancras stehen dauerhaft zwei "Straßenklaviere", an dem Passanten kostenlos Musik machen können.

Ybbsiade startet mit Conchita-Konzert

Conchita "live in concert" wird die 29. "Ybbsiade" in Ybbs an der Donau am Freitagabend eröffnen. Das Finale des Kabarett- und Kleinkunstfestivals bestreitet Konstantin Wecker "Solo am Klavier" am 29. April. Dazwischen liegen 21 Veranstaltungen, darunter "A Tribute to Falco", der heuer 60 geworden wäre, mit Reinhold Bilgeri, Bella Wagner und der Original Falco Band (27. April). Die Events steigen - jeweils ab 19.30 Uhr - in der Stadthalle Ybbs, dem Babenbergerhof, dem Festsaal des Therapiezentrums und der Galerie im Zentrum (GIZ). Festival-Intendant Joesi Prokopetz steigt mit seiner "Vollpension" am Sonntag, dem 2. April, selbst ins Geschehen ein.

Laut einer Aussendung des NÖ Landespressedienstes gastieren Monika Gruber und Viktor Gernot mit "Küss die Hand" in Ybbs, weiters Georg Ringsgwandl mit der Niederösterreich-Premiere von "Woanders" und Klaus Eberhartinger "Im Trio". Nina Hartmann und O. Lendl zeigen "Match me if you can", Paul Pizzera liefert "Sex, Drugs & Klei'n'Kunst" und Klaus Eckel "Zuerst die gute Nachricht!". Bei Edi Jäger heißt es: "Wenn Frauen fragen", Alexander Goebel und Band geben die NÖ-Premiere von "Männer". Verena Scheitz fordert zu "Iss was G'Scheitz" auf, Gerald Fleischhacker meint "Ich bin ja nicht deppert!", Fredi Jirkal tritt als "Der Heimwerkerprofi" auf, und Manuel Dospel präsentiert "Unjugendfrei". Weiters angekündigt wurden das Jugendjazzorchester NÖ, Willy Astor mit "Reim Time" und ein "Avantgarde Brunch" mit Dieter Chmelar und Oskar Gigele (23. April, 10.00 Uhr). Das orientalische Märchen "Aladdin" steht bei zwei Schulveranstaltungen am Programm.

Bülent Ceylan: Zuschauer erwarten Haltung zu Erdogan

Der Comedian Bülent Ceylan gibt seine Zurückhaltung gegenüber dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auf. "Das geht nicht mehr. Das schaffe ich nicht mehr", sagte er dem "Mannheimer Morgen". Früher sei er vorsichtiger gewesen, aber seine Zuschauer erwarteten von ihm, dass er zu diesem Thema eine Haltung zeige.

"Ich kann nicht immer gegen Nazis schießen und da keine Eier zeigen", so Ceylan. Er müsse nicht zwei, drei Stunden über Politik reden. "Aber da und dort habe ich ein Statement", sagte der in Mannheim geborene Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters.

So steht James Blunt zum Tour-Leben

James Blunt liebt es, auf Tour zu sein - inklusive Reisen im Tourbus. Mit vielen Leuten auf engstem Raum von einem Konzert zum anderen zu fahren sei "eine tolle Lebensweise, die ich sehr mag", sagte der britische Sänger.

Das Fahrzeug sei ein Ort, an dem nie Langeweile aufkomme: "Wenn eine Party im Bus stattfindet, bin ich dabei! Normalerweise schmeiße ich die auch immer." Das Leben im Bus hat für den Sänger nur einen kleinen Haken: "Ja, so ein Tourbus ist nicht der beste Ort zum Schlafen." Blunt geht im Herbst mit seinem neuen Album "The Afterlove" auf Europatournee.

Nathalie Volks Mutter droht Gefängnis

Während Nathalie Volk derzeit vor allem durch ihre Turtelei mit dem deutliche älteren Frank Otto für Schlagzeilen sorgt, muss sich ihre Mutter vor Gericht verantworten. Die Lehrerin hat ihre Tochter 2016 zum RTL-Dschungelcamp nach Australien begleitet. Die Pädagogin war krankgeschrieben worden, nachdem sie zuvor vergeblich einen Urlaubsantrag gestellt hatte. Die Anklage geht davon aus, dass die 47-Jährige die Bescheinigung einer Ärztin mit falschen Angaben bekam.

Der vom Dienst suspendierten Lehrerin drohen eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis. Gegen einen Strafbefehl des Amtsgerichts von 7.000 Euro hatte sie im Dezember Widerspruch eingelegt. Seine Mandantin sei tatsächlich erkrankt gewesen, betonte ihr Anwalt damals. Die Tochter war beim Prozess als Zeugin geladen.

Bar Refaeli erwartet zweites Baby

Bar Refaeli erwartet ihr zweites Kind. Das israelische Fernsehen berichtete unter Berufung auf Vertraute des Topmodels, die 31-Jährige sei wieder schwanger. Das Model selbst zeigte sich auf Instagram mit nacktem, leicht gewölbtem Bauch und schrieb daneben: "Something's cooking".

Something's cooking ...

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Erst vor sieben Monaten hat die blonde Schönheit ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Liv. 2015 hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Früher war sie jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo di Caprio liiert.

Hat Katy Perry was mit Ryan Phillippe?

Kürzlich trennten sich Katy Perry und Orlando Bloom. Oder wie sie es nannten: Sie gönnen ihrer Beziehung eine "Auszeit". Bei Elton Johns Geburtstagsparty - der Sänger feierte am Samstag seinen 70er - soll Katy nun mit einem anderen Schauspieler geturtelt haben. Es handelte sich dabei um Ryan Phillippe, der Ende letzten Jahres seine Verlobung mit Paulina Slagter löste.

"Die beiden saßen an verschiedenen Tischen aber er ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie. Sie hat gekichert und er hatte zeitweise sogar seine Hand auf ihrem Knie. Dann verschwand er, kam aber kurze Zeit später zurück, um weiterzuflirten", zitiert das Promiportal "HollywoodLife" einen Augenzeugen. Ob aus dem Flirt mehr wurde und sich Katy und Ryan nun öfter sehen, ist (noch) nicht bekannt.

Helene Fischer ist wieder da

Nach gut dreieinhalb Jahren bringt die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer wieder ein Album mit neuen Songs heraus. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin des schlicht "Helene Fischer" betitelten Werks ist der 12. Mai.

Fischers vergangenes Studioalbum "Farbenspiel", das im Oktober 2013 herauskam, gehört zu den erfolgreichsten Alben Deutschlands. Im Jahr 2015 veröffentlichte Fischer mit dem Royal Philharmonic Orchestra "Weihnachten". Darauf waren bekannte Weihnachtslieder zu hören. Zuletzt legte sie eine längere Pause ein. Bei den Special Olympics in Schladming und der "Schlagercountdown"-Show ihres Lebensgefährten Florian Silbereisen trat Helene Fischer nun aber wieder auf und präsentierte einige ihrer neuen Songs.

Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind

Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind. "Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen", sagte die Frau von Rapper Kanye West in einem am Sonntag vorab veröffentlichten Clip zu ihrer Serie "Keeping Up With the Kardashians". Die beiden haben gemeinsam bereits Töchterchen North (3) und den kleinen Sohn Saint (1).

"Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben", sagte Kardashian. Die Ärzte hätten ihr aber davon abgeraten und gemeint, eine weitere Schwangerschaft sei "nicht sicher". Kardashian hatte nach der Geburt ihres Sohnes von Komplikationen berichtet.

Nachwuchs für Cheryl und Liam

Die britische Sängerin Cheryl (33) hat die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit "One Direction"-Star Liam Payne (23) bekanntgegeben. Der Bub sei am Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte Cheryl in der Nacht auf Sonntag auf ihrem Instagram-Account. Wir sind alle unheimlich verliebt und unermesslich glücklich", schrieb Cheryl und postete dazu ein Foto, das den Säugling auf dem Arm seines Vaters zeigt. Einen Namen habe das Kind bisher noch nicht.

Cheryl hatte ihre Schwangerschaft erst vor rund einem Monat öffentlich bestätigt, als sie sich bei einem offiziellen Fotoshooting mit Babybauch ablichten ließ.

Cheryl und Liam sind seit Ende 2015 ein Paar, kennengelernt haben sie sich bereits vor Jahren, als Liam als Teenager an der Castingshow "X-Factor" teilnahm und Cheryl noch mit dem Fußballer Ashley Cole verheiratet war. Nach der Trennung heiratet Cheryl den Franzosen Bernard Ferndanz-Versini. Schon kurz nach der Heirat wurde die Scheidung eingereicht, die noch im Laufen ist.

Babyfreuden bei Amanda Seyfried

Die Schauspieler Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seyfried habe eine Tochter zur Welt gebracht, berichtet das US-Promi-Magazin "People" unter Berufung auf einen Sprecher der Darstellerin.

Erst vor einer Woche hatte Sadoski in der "The Late Late Show With James Corden" bekannt gegeben, dass Seyfried und er heimlich geheiratet hatten. Er hatte seine Frau in der Sendung als "die Person, die ich liebe, bewundere und am meisten respektiere" bezeichnet.

Banderas über Herzinfarkt: "Hatte viel Glück"

Hollywoodstar Antonio Banderas hat vor zwei Monaten einen Herzinfarkt gehabt. "Ich habe am 26. Jänner einen Infarkt erlitten, hatte aber viel Glück. Es gibt keine bleibenden Schäden", sagte der 56-Jährige am Rande eines Filmfestivals in seiner Heimatstadt Malaga im Süden Spaniens. Ihm seien drei Stents eingesetzt worden. Er fühle sich gut und habe "viel Lust zu arbeiten", so der "Zorro"-Darsteller.

Banderas war im Jänner mit Brustschmerzen in eine Klinik im Süden Englands eingeliefert worden. Medien hatten über die Gründe spekuliert und unter anderem von "Verdacht auf Herzattacke" geschrieben. Neue Gerüchte waren aufgekommen, nachdem der Spanier sich jüngst nach Medienberichten in der Schweizer Spezialklinik Clinique de Genolier in der Nähe von Genf einquartiert hatte. Banderas verriet nun auch, er leide schon seit einiger Zeit an Herzrhythmusstörungen. Im vorigen Jahr sei die Arbeit für ihn zur Sucht geworden. "Ich konnte keine Pause machen, ich bin sieben Mal über den Atlantik geflogen. Deshalb habe ich vielleicht den Preis dafür bezahlt, so dass ich jetzt vieles neu bedenke."

Harrison Ford: "Ich bin der Trottel ..."

Nach einer Lande-Panne in seinem Kleinflugzeug hat US-Schauspieler Harrison Ford seinen schweren Fehler schnell eingesehen. "Ich bin der Trottel, der auf dem Taxiway gelandet ist", sagte der 74-Jährige in einer Audio-Aufzeichnung des Flughafens, die nun vom Internetportal "TMZ.com" veröffentlicht wurde. Das Gespräch zwischen einem Fluglotsen und dem Hobby-Piloten wurde Mitte Februar kurz nach Fords verpatzter Landung auf dem kalifornischen John-Wayne-Flughafen geführt. Der "Indiana Jones"-Star war nicht auf der ihm zugewiesenen Landebahn, sondern auf einem Rollfeld gelandet, wo eine Passagiermaschine rangierte. Er flog nur knapp über der mit mehr als 100 Menschen besetzten Maschine von American Airlines hinweg.

In der Tonband-Aufzeichnung nennt Harrison Ford seinen Namen und gibt an, dass er beim Landeanflug durch eine Maschine auf der Rollbahn und durch Turbulenzen abgelenkt gewesen sei. Ford ist als Hobby-Pilot und Sammler von Oldtimer-Flugzeugen bekannt. 2015 hatte der Schauspieler bei einer Notlandung mit einem Kleinflugzeug auf einem Golfplatz Knochenbrüche und Schnittwunden erlitten und mehrere Wochen in einem Krankenhaus verbracht.

Gedenkfeier für Carrie Fisher und Debbie Reynolds

Drei Monate nach dem Tod von Debbie Reynolds und ihrer Tochter Carrie Fisher haben Hunderte Fans der beiden Schauspielerinnen bei einer öffentlichen Trauerfeier gedacht. Mehr als 9.000 weitere verfolgten die live übertragene Zeremonie in Los Angeles am Samstag laut Reynolds' Website zudem im Internet. Zu sehen waren Filmausschnitte, Musik und Tanz aus den Karrieren der beiden, die so unterschiedlich waren wie Reynolds' Film-Musical "Singin' In The Rain" und Fishers Rolle als Prinzessin Leia in den ersten "Star Wars"-Filmen. Stunden vor Beginn hatten sich Fans vor dem Forest-Lawn-Friedhof an den Hügeln von Hollywood angestellt, um einen der 1.200 Sitzplätze im Auditorium zu ergattern. Teil der Show waren neben einem Film und Fotokollagen auch Reden von Freunden und Familienmitgliedern, Tanz- und Chor-Aufführungen sowie eine militärischen Ehrenwache.

Reynolds hatte US-Truppen im Koreakrieg (1950-53) mehrfach besucht. Schauspieler Dan Akroyd, mit dem Fisher zu Lebzeiten liiert war, hielt eine heitere Rede und auch ihr Roboter-Partner R2-D2 aus den "Star Wars"-Filmen erschien kurz auf der Bühne. Organisiert hatte die Veranstaltung der Sohn beziehungsweise Bruder von Reynolds und Fisher, Todd Fisher, der die Veranstaltung als "Show" und nicht als Trauerfeier verstanden wissen wollte. "Meine Mutter mochte keine Zeremonien", sagte er. "Sie mochte Partys und Shows." Reynolds und Fisher waren im Dezember gestorben, nur wenige Tage auseinander. Im Jänner wurden beide im kleinen Kreis auf dem Forest-Lawn-Friedhof bestattet.

Trump bat Emma Thompson um ein Date

Die britische Schauspielerin Emma Thompson hat sich an ein Telefonat mit dem jetzigen US-Präsidenten Donald Trump vor 20 Jahren erinnert. Trump habe sie damals um ein Date gebeten, erzählte die 57-Jährige in der Talkshow Skavlan, die im norwegischen und schwedischen Fernsehen NRK und SVT ausgestrahlt wurde.

Demnach habe Trump sie am Filmset in Hollywood angerufen und sie eingeladen, in einem seiner Hotels zu übernachten. Als sie ihn fragte, warum, habe er geantwortet: "Ich dachte, wir würden uns gut verstehen. Vielleicht können wir mal zusammen Essen gehen?" Thompson sagte, sie habe nicht gewusst, wie sie reagieren sollte und habe nur gesagt: "Ich melde mich." Sie habe Donald Trump nie persönlich getroffen.