Wie Samuels Bruder beim
Heiratsantrag geholfen hat

So hat Jonathan Koch den Antrag seines Bruders erlebt

Samuel Koch hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Sein 19-jähriger Bruder Jonathan Koch hat den emotionalen Moment hautnah miterlebt. Denn er hat eine ganz besondere Rolle beim romantischen Antrag gespielt.

von
Menschen - Wie Samuels Bruder beim
Heiratsantrag geholfen hat

Samuel Koch, der seit seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" im Rollstuhl sitzt, ist seit kurzer Zeit mit seiner Freundin und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe verlobt. Den Heiratsantrag wollte er seiner Freundin unbedingt auf Knien machen - dafür hat ihm sein Bruder seine Kraft geborgt. Die beiden Brüder sind fest durch ein reißfestes Klebeband verbunden, als Samuel seiner Liebsten die alles entscheidende Frage stellt. Auch beim anschließenden Kuss hilft Jonathan seinem gelähmten Bruder dabei, zu stehen.

"Mein Bruder hat einen Starrkopf. Wenn er sich da etwas hineingesetzt hat, gibt es kein ,Nein‘! Deswegen sind wir auch zusammen auf die Knie gegangen", sagt der 19-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Den besonderen Moment hätten die Brüder zuvor nicht geprobt. Jetzt wisse er wenigstens, wie so ein Antrag geht, erzählt der Bruder von Samuel schmunzelnd.

Kommentare