Menschen von

Rafael van der Vaart hat
schon eine neue Freundin

Die 23-jährige Christie B. sieht aus wie eine Mischung aus Sylvie und Sabia

Rafael van der Vaart hat bereits eine neue Freundin. Die Holländerin Christie B. ist die neue Frau an der Seite des Fußballers, nachdem seine Liebe zu Sabia Boulahrouz im August zerbrach. Die 23-Jährige sieht aus wie eine Mischung aus seinen beiden Ex-Freundinnen.

Mit seiner Ex-Frau hat der Star-Kicker einen Sohn namens Damian, mit seiner Ex-Freundin erwartet er ein Kind. Sabia ist gerade schwanger, trotzdem hat sich das Paar im Sommer getrennt. Er lebt inzwischen aus beruflichen Gründen in Sevilla, dort soll er sich auch ganz offen mit seiner neuen Liebe zeigen.

Sabia und Rafael van der Vaart
© imago/Future Image Rafael und Sabia

"Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit", bestätigt Rafael die Beziehung gegenüber dem niederländische Magazin "Story", die ein Bild der Frau am Cover zeigt.

Sylvie Meis
© imago/Future Image Sylvie Meis

Die 23-Jährige Brünette hat bereits ein Kind im Volksschulalter, wie die "Gala" berichtet. Sie ist laut einer Quelle aus dem familiären Umfeld von Van der Vaart unkompliziert und sympathisch, es ziehe sie nicht ins Rampenlicht. Es stört Christie B. aber auch nicht, dass Rafael eine bekannte Person ist. Man kann also schon gespannt sein, wann sich das Paar erstmals gemeinsam am Roten Teppich zeigt ...

Kommentare