Patricia Kaiser von

Hochschwangeres Model

Werdende Mama ließ ihren Babybauch von Star-Fotograf Manfred Baumann ablichten

  • Bild 1 von 14 © Bild: Photo by ManfredBaumann.com

    Hochschwangere Patricia Kaiser

    Anlässlich seiner Ausstellung im Rahmen einer der weltweit größten Fotomessen der „PHOTOKINA 2012“, setzte der Starfotograf Manfred Baumann
    die Miss Austria Patricia Kaiser in Szene.

  • Bild 2 von 14 © Bild: Photo by ManfredBaumann.com

    Hochschwangere Patricia Kaiser

    Bei der photokina zeigt er auf über 130 Laufmetern seine Ausstellung VISION und präsentiert 16 Live Fotoshootings, Diskussionsrunden, Workshops und vieles mehr.

Bald ist es soweit. Das lässt sich jetzt bei Patricia Kaiser nicht mehr verbergen. Das Model ist hochschwanger und ließ sich zur Feier des kommenden Baby-Glücks von Star-Fotograf Manfred Baumann ablichten.

In hautenger schwarzer Hose und BH zeigt Patricia Kaiser stolz ihren inzwischen kugelrunden Babybauch. Für Erinnerungsfotos posierte das Model für den Star-Fotografen Manfred Baumann, der sie auf einer Landebahn ablichtete. Anlässlich einer Ausstellung wird sie auch auf der Fotomesse „Photokina 2012“ zu sehen sein.

Der Kindsvater ist übrigens Fußballer Daniel Wolf. Er und die werdende Mama können ihr Glück kaum fassen. Ein absolutes Wunschbaby sei es gewesen, erzählte das Model vor kurzem. Und wer weiß, vielleicht ist der Star-Fotograf auch beim nächsten großen Schritt, nämlich jenem vor den Traualter, auch mit dabei. Man würde es sich wünschen.

Hinter-den-Kulissen-Video:

Info: Photo by ManfredBaumann.com , Make up & Styling: Nelly Baumann, Schuhe: United Nude, Kinderwagen: Kastlwerkstatt.at

Kommentare

Sinnlose Amateurbilder Wieder eine lächerliche Serie von dem möchtegern Fotograf. Die Bilder sind doof, konzeptlos und fad.

Seite 1 von 1