Model ist schwanger

Ein "Wunschbaby"! Nach schwerem Schicksalsschlag erwartet sie ihr erstes Kind

Patricia Kaiser ist schwanger. Nach einem schwerem Schicksalsschlag erwartet die ehemalige "Miss Austria" ihr erstes Kind. Es sei ein absolutes "Wunschbaby", betont das Model im Interview mit dem Magazin WOMAN.

von
Patricia Kaiser - Model ist schwanger

Im Oktober 2009 brach für Patricia Kaiser eine Welt zusammen. Bei einem Autounfall verunglückte ihr Lebensgefährte, der Fußball-Torhüter Gustav Kral, tödlich. Sie selbst blieb dabei unverletzt. Es folgten schwere Zeiten, in den sich die Ex-Miss aus der Öffentlichkeit zurückzog. Doch nun hängt Patricias Himmel wieder voller Geigen.

Seit knapp zwei Jahren ist Patricia Kaiser mit dem Fußballer Daniel Wolf liiert. Nun erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. "Worauf hätte ich noch warten sollen? Ich will nicht erst mit 35 zum ersten Mal Mama werden. Die Arbeit ist mir zwar wichtig, aber was gibt es Schöneres als eine eigene Familie zu haben?", feut sich Patricia im Gespräch mit WOMAN über ihr "Wunschbaby".

Die Ex-Miss ist bereits im fünften Monat, das Baby wird im Sommer erwartet. "Der Babybauch kommt gut an", erklärt Kaiser, die noch immer als Model tätig ist. Was es wird, weiß die werdende Mama übrigens noch nicht. "Bis jetzt hat unser Baby das Geschlecht gut versteckt gehalten", so Patricia gegenüber WOMAN.

Kommentare

Verwechslung Es gibt 2 Kaisers die zur Zeit schwanger sind:

Martina Kaiser(DJ) und Patricia Kaiser (Model).... ;o)

Stadtbekannt !!! Weiß ja doch eh jeder, daß die nach den Kickerln in der kabine vom einem zum anderen weitergegeben wurde....die hat nicht 2 fussballer gehabt sondern eher zwei ganze mannschaften...lustig ist allerdings, daß sich sowas modell nennen darf! vor 20 jahren hat man für die ein anderes wort gekannt....

micbaby melden

schwanger von fussballer??? ich wusste schon dass sie schwanger ist, aber angeblich ist es doch von einem musical-star. der angeblich nix von dem kind wissen will. wie kann sie dann schon 2 jahre vergeben sein? welche geschichte ist nun die richtige? immerhin war die andere story auch tagelang zu lesen!

micbaby melden

Re: schwanger von fussballer??? ok. hat sich erledigt, habe die damen vertauscht. die andere ist martina kaiser.

da kann man ja schon durcheinander kommen mit den ganzen kaiser-mädels :)

Na danke die muß ja sehr lange traurig gewesen sein.....

melden

sei ihr vergönnt aber lang hat die trauer nicht gedauert, wenns mit dem neuen kicker schon 2 jahre zusammen ist

willswissen melden

Re: sei ihr vergönnt genau so ist es - sind immer dort wo es vorteile gibt.

Seite 1 von 1