Patricia Kaiser von

Wunderschöne Braut

Im Herbst heiratet sie, zuvor posiert sie im Hochzeitskleid für "Style Up Your Life!"

  • Bild 1 von 3

    Für das Magazin "Style Up Your Life!" posiert Patricia Kaiser als Braut.

  • Bild 2 von 3

    Im Herbst wird Patricia Kaiser ihren Verlobten Daniel Wolf heiraten.

Letzten August ist Patricia Kaiser erstmals Mama geworden, diesen Herbst wird das Model ihren Verlobten, den Fußballer Daniel Wolf, heiraten. Um sich auf den schönsten Tag ihres Lebens einzustimmen, posiert die ehemalige Miss Austria für das Magazin "Style Up Your Life!" schon jetzt in Brautkleidern.

Gut ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Töchterchens Lena Marie wollen Patricia Kaiser und Daniel Wolf einander das Jawort geben. Wo und wann genau die Hochzeit stattfinden wird, verrät das Model nicht, denn ihr Privatleben möchte die Jung-Mama so gut es geht aus den Medien heraushalten.

Die Vorfreude auf die Hochzeit kennt jedoch - wie bei jeder Braut - auch bei Patricia Kaiser keine Grenzen. Für ein Modemagazin ist sie deshalb schon jetzt in mehrere Brautkleider geschlüpft. "Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass das Topmodel Patricia Kaiser sich exklusiv für unser Fashion-Magazin Style Up Your Life! von Top-Fotografin Pia Clodi im Brautkleid ablichten ließ", erklären die beiden Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner.

Der Wiener Neustadt-Kicker Daniel Wolf darf sich freuen: Seine Braut wird bei der Hochzeit umwerfend aussehen.

Style Up Your Life! - ab sofort österreichweit am Kiosk erhältlich!

Kommentare