Das Baby ist da!

Das Model und ihr Fußballer-Freund Daniel Wolf freuen sich über Töchterchen Lena Marie

Vor einem Monat ist Patricia Kaiser noch hochschwanger für Michael Michalsky über den Laufsteg geschritten, nun ist das Model erstmals Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Profi-Fußballer Daniel Wolf, freut sich die ehemalige Miss Austria über ihr Töchterchen Lena Marie.

von
Patricia Kaiser - Das Baby ist da!

Für Patricia Kaiser hängt der Himmel derzeit voller Geigen. Zu Maria Himmelfahrt hat die 28-Jährige ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Wie Fashion-Experte Adi Weiss auf seiner Homepage "adiweiss.at" berichtet, erblickte der Model-Nachwuchs mit Namen Lena Marie am 15. August um 16 Uhr das Licht der Welt. "Das süsseste Baby (ich darf das sagen, denn ich hab das Baby-Super-Model schon gesehen) wiegt bei einer Größe von 55 cm stolze 3,87 Kilo. Ja, die Kleine zeigt schon jetzt ihre Traum-Maße", schreibt Adi Weiss auf seiner Blog-Seite.

Für Patricia Kaiser, die mächtig stolz auf ihren süßen Babybauch war und ihn nicht nur bei der "Michalsky Style Nite" bei der Berliner Fashion Week, sondern auch bei einem Shooting mit Starfotograf Manfred Baumann präsentierte, ist es das erste Kind. Demnächst steht dann wohl auch die Hochzeit mit Fußballer Daniel Wolf, dessen Nachnamen die kleine Lena Marie schon jetzt trägt, an.

Weiterführender Link:
adiweiss.at

Kommentare